Verfasst am: 26.01.2006 14:05 Titel: außergewöhnliche Hochzeit - Idee ?
Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und wollte euch gleich um euren Rat bitten. Wir haben vor noch dieses Jahr zu heiraten (Spätsommer/Herbst). Wahrscheinlich wird es kein sonderlich großes Fest (ca. 20-40 Personen) und es gibt keine kirchliche Trauung.
Ich zerbreche mir jetzt schon seit Tagen den Kopf, wie man denn mal eine Hochzeit "außer dem Rahmen" gestalten kann - also nicht Standesamt/Gasthaus,Hotel - Essen/Feier....sonder vielleicht etwas besonderes...im Freien..."Beachparty"...oder was auch immer. Ein weißes Kleid will ich allerdings schon tragen...
Was meint ihr - habt ihr ein paar Ideen ?! Wäre super, wenn ihr euch melden würdet...ich krieg sonst noch nen Drehwurm im Kopf
Aus welcher Ecke in Deutschland seid Ihr denn ?
Wir heiraten auch heuer nicht in einem "Allerweltsgasthaus", denn das kann jeder....
Wir feiern auf einer Burg, was ich ziemlich toll finde.
Allerdings müßt Ihr Euch sehr beeilen, denn wir haben unseren Burgsaal bereits im September 2005 für Sept. 2006 reserviert und irgendwie sind die ziemlich überlaufen.
In Baden gibt es nen Haufen Burgen und Schlösser.....
Und bei den meisten sogar einen Gasthof oder so etwas...
Wo seid ihr genau? Kann euch mal ne Liste schicken mit tollen Locations in eurer Nähe...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.