button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auszug aus unserem Gästebuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Musik für die Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drumheads

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 07:50    Titel: Auszug aus unserem Gästebuch

Aus unserem Gästebuch:

Liebes Nanu-Team
Möchten uns nochmal für die super-geniale Musik auf unserem Fest bedanken. Ihr ward die beste Musik die wir hätten finden können. Die Musik war spitzenmäßig, die Pausen nicht zu lang....ihr ward genial! Das Zelt hat echt gebrannt und alle waren von Euch einfach nur begeistert.
Haben schon das ein oder andere Mal euren Namen weitergegeben.
Vielen,vielen Dank.
Es war ein so schöner Abend!!!!

Viele Grüße
Melli & Manni

Hallo Nanu
Nicht nur eure HP ist ein gelungener Auftritt nein egal wo ich euch in diesem Jahr gesichtet habe -überall wo ich eure Gäste heimgefahren habe
Eure Gäste waren stets gut drauf und ich konnte es nicht lassen ein paar Fetzen eures Auftritts zu erhaschen. Macht weiter so...
MFG Tirp Taxischroeder.com

...Das zeichnet dich und deine Band aus: handwerkliches Können, eine Super-Anlage und was mir am meisten imponiert-dass ihr trotz der großen Erfolge nette und hilfsbereite Kollegen geblieben seid! Denn ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre unser Auftritt bei den \"Prinzen\" nur halb so erfolgreich gewesen. Wünsche mir daher noch viele gemeinsame Auftritte und euch immer einen vollen Terminkalender! Dem Guten das Gute!
Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön auch an Sabine und Guido
Euer \"Münsterland-Duo\

Noch fragen?
www.Nanu-Tanzmusik.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Musik für die Hochzeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.