button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brautpaare gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Tipps und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scenecast

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 11:29    Titel: Brautpaare gesucht!

Hallo!
Ich arbeite in einer Castingagentur und zurzeit suchen wir Paare, die in Zukunft heiraten möchten. Habt ihr vor zu heiraten und kennt eure Schwiegereltern noch nicht oder es gibt Konflikte mit ihnen? Es geht um ein neues TV-Format, bei dem die Paare ihre Familien tauschen. Die Braut zieht für 3-5 Tage zu ihren zukünftigen Schwiegereltern und der Bräutigam wohnt für diese Zeit bei ihren Eltern! Natürlich wird dieses Erlebnis auch vergütet- für den Dreh gibt es 3000€.

Habt ihr Lust auf dieses Experiment,wollt euch beweisen und dabei Geld verdienen und Spaß haben? Oder kennt ihr ein zukünftiges Brautpaar, welches Lust auf dieses einmalige Erlebnis hat? Dann schickt uns eine Bewerbung mit Kontaktdaten und Fotos an office@scenecast.de. Oder ruft einfach an unter 0221/2503873.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Schönen Tag euch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 08:01    Titel:

Bitte keine Doppelposts!!!
Danke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Tipps und Anregungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.