Verfasst am: 15.04.2006 11:51 Titel: Dekoideen für den Hochzeitstisch bzw. Deko vom Brautzimmer
Hallo,
habe vor 2 Monaten die Deko für die Hochzeit meiner besten Freundin gemacht. Sie wollte alles in rot und weiss haben. Ganz tolle Dekorosen und Zubehör in rot habe ich bei Ebay im Lebenslaune-Shop gefunden. Die schicken ganz schnell und erfüllen auch extra Wünsche. Habe für die beiden einen Liebestee kreieren lassen. Wenn Ihr auch noch was sucht, schaut doch mal rein. Hier der Link:
HallO!
Wir wollen am 11.10 unsere Hochzeit feiern, da ich den Saal selber dekorieren will brauche ich noch einige Ideen. Kannmir von euch vielleicht jemand gute Ideen nenne? Ich wollte alles in den Farben weiß und weinrot halten. Allerdings fällt mir für die tischdeko nicht vieleoin
Liebe Grüße
Eva
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.