| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
veranstaltungs-braut 2006
|
Verfasst am: 14.10.2005 17:35 Titel: Der Hochzeitswalzer |
|
|
hallo mädels,
eure veranstaltungs-braut 2006  _________________ liebe grüße aus süddeutschland
veranstaltungs-braut 2006
veranstaltungsmanagement & veranstaltungstechnik
Zuletzt bearbeitet von veranstaltungs-braut 2006 am 23.11.2005 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Unbekannt Gast
|
Verfasst am: 13.11.2005 20:03 Titel: Hochzeitswalzer |
|
|
Halli-Hallo!
Ich habe schon einige Beiträge zum Thema Hochzeitsfeier durchstöbert und melde mich hiermit zu Wort.
Ich bin derzeit auch in Hochzeitsvorbereitungen und mein Verlobter möchte auch nicht so gerne tanzen.
Ich lasse ihm diese Freiheit, denn ich sehe nicht ein, weshalb ich ihn zu etwas drängeln soll, was er gar nicht will!
Und auch ich finde solche Dinge wie "Hochzeitswalzer", "Brautverziehen" u. ä. Spielchen als bodenloser Käse und gehört für mich persönlich überhaupt nicht zum Wesentlichen.
Wir werden unsere Feier im kleineren Kreise feiern, so dass für uns selbst wenig bis gar kein Stress aufkommt.
Denn so hat man wirklich etwas von seiner Hochzeitsfeier !
Jedem das Seine....
In diesem Sinne,
Viel Spaß noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.11.2005 22:03 Titel: |
|
|
wegen de cd könntest du in ein geschäft gehen und mal probe hören
ich tanze auch sehr gerne und min mann nur, wenns denn sein muss. ich wünsche mir zur eröffnung einen walzer und mein mann erfüllt ihn mir, weil er weiß, dass ich gerne tanze. dafür muss ich allerdings mit ihm einen kurs machen, obwohl ich ihn nicht brauche
ausserdem finden wir beide es schön, wenn das brautpaar zumindest beim eröffnen einigermaßen gut aussieht (tänzerisch in dem falle)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum