| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Familie Meyer-Jacobsen
|
Verfasst am: 06.02.2007 09:07 Titel: Doppelnamen, was kostet das? |
|
|
hi, wir haben schon termin fvür den 13. april im dezember gemacht.
da unsere tochter aber meinen nachnahmen träght haben wir usn geeignigt, das er auch unseren annimmt.
muss sagen, ist zwar nen allerwälzname, aber naja, so würde man sich die kosten sparen, die kleine umschreiben zu lassen.
nun haben wir aber seit diesem monat ein auto, was nicht erst geplant war.
nun ist es ja so, dass man außer ausweis etc. auch die fahrzeugpapiere ändern lassen muss und das kostet ja scheine geld.
nun habe ich mri so gedacht, ob er nicht seinen behält und da unsere tochter ja mexer heßt ich mir keinen doppelnamen nehme.
wisst irh was es kostet, wenn man sich nen doppelnamen geben lässt?
muss man dann überall den nehmen udn unterschreiben oder allgemein dann nur einen?
danke für eure hilfe! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry Flatt-Heckert
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Pattensen b. Hannover
|
Verfasst am: 15.02.2007 08:00 Titel: Re: Doppelnamen, was kostet das? |
|
|
Hallo,
also der Doppelname kostet nix. Und mit welchem Namen du unterschreibst, das hängt dann letztlich von der Wichtigkeit des Dolumentes ab.
Der Doppelname ist dann dein Name!
Gruß
Harry Flatt-Heckert
www.themenwerk-mensch.de _________________ Ich trau Euch, wenn Ihr Euch traut! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum