| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blablub2006
|
Verfasst am: 13.05.2006 12:41 Titel: Einladungskarten - Schlechte Erfahrungen |
|
|
Tja, Einladungskarten sind schon eine Sache für sich....Wir haben uns für was wirklich tolles Entschieden, dachten wir. Aber dem war nicht so, die Bänder wurden später geliefert, Briefumschläge kleben nicht, alles Sch... und bei der Post die reisen Überraschung, unsere Einladungkarten haben eine Sondergröße. Sondergröße = Sonderporto...Somit kosten die Karten anders als im Budget eingepant nicht 150 Euro inkl. Versand sonder läppische 250 Euro. Wer denkt, der Verkäufer sagt einem das Sonderproto anfällt, der irrt. Ist nicht so, obwohl er es eigentlich müsste. Ein Autohändler sagt ja einem auch, dass welchen Kraftstoff man Tanken muss und zwar bevor man das Auto kauft.
Dann haben wir, da uns der Drucker 5 dieser tollen Einladungen gefressen hat, welche nachbestellen wollen - geht aber nur ab 20 Stück, was sollen wir den damit? Die Wand tapezieren? Also liebe Leute, seid schön vorsichtig beim Einladungskartenkauf und lasst die Finger von vermeitlich toll aussehenden Läden in der List in Hannover.
Mieser Service, die Leute informieren einen null und die Preise.... Ich habe da meine Negativerfahrung mit meinen Einladungskarten gemacht - also seid vorsichtig - denn wer heiratet, den versucht man grundsätzlich ab zu zocken. Immer schön vorsichtig und sich nicht einlullen lassen! Dann muss man nicht, wie wir, Lehrgeld zahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 14.05.2006 15:40 Titel: |
|
|
Tja, eigentlich selbst schuld...
Wir haben die einfachsten Karten gewählt, denn was macht man denn im Normalfall damit:
Flüchtig durchlesen und schauen, wo das Datum steht und dann : Ab in den Papierkorb.
Das ist keine teure Karte wert !
vorher überlegen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Temptation Gast
|
Verfasst am: 15.05.2006 08:59 Titel: |
|
|
Also wir haben unsere Einladungen auch drucken lassen bei
www.ulltra-grafik.de
und ich kann nur gutes sagen. es wird auf alle extra-wünsche eingegangen, nix ist zu blöd oder zu schwierig.
aber schade, dass es da schwarze schafe gibt....
gott sei dank bin ich da drumrum gekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.05.2006 02:10 Titel: |
|
|
hallo
bei www.hochzeitstipps.info findet Ihr verschiedene Shops die Hochzeitskarten anbieten
natürlich findet Ihr auch ander nützliche seiten rund um die Hochzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum