button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flammea-Fluglaternen für Hochzeiten! Kennt ihr das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Ideenpool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian79
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006 11:18    Titel: Flammea-Fluglaternen für Hochzeiten! Kennt ihr das?

Hallo liebe Hochzeit-Forum-User,

bei unserer Hochzeit möchten wir gerne Flammea als besonderen Abschluss unserer Hochzeitsfeier einsetzen. Kennt von Euch jemand das Produkt oder hat jemand schon Flammea bei der eigenen Hochzeit eingesetzt?

Das hier jeder Hochzeitsgast seine Wünsche auf dem Papier der Fluglaternen schreiben kann und wir als Brautpaar diese dann symbolisch zur Wunscherfüllung dem Himmel übergeben dürfen, hört sich ja wirklich toll an.
Laut der Beschreibung auf der Homepage ist die Handhabung einfach und unkomliziert. Nur: Funktioniert dies wirklich so?

Unter http://www.flammea.de kann man sich die Fluglaternen ansehen.

Danke im Voraus für eine Rückantwort.

Liebe Grüße aus Bayern

Christian
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 09:01    Titel:

Hallo Christian,
ich kenne die Flammea-laternen auch erst seit 2 tagen und finde sie total klasse. ich mache sowieso alles anders bei mir auf der hochzeit als typisch. keine rosen, kein schwarz, keine herzen usw.

und statt luftballons finde ich die laternen richtig gut. erfahrungen habe ich damit leider nicht, aber toll finden tu ich die idee....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Ideenpool Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.