button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotograf und DJ für Hochzeit in der Nähe von Hamburg gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fotografen/ Bilder/ Reportagen/ Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maimaus
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 15:50    Titel: Fotograf und DJ für Hochzeit in der Nähe von Hamburg gesucht

Hallo... vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben??
Bin auf der Suche nach einem guten, nicht allzu teuren und am besten auch noch netten Fotograf bzw. DJ für meine Hochzeit im August in Trittau in der Nähe von Hamburg. Würde mich sehr über Antworten freuen Very Happy
braut06
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2006 15:49    Titel: Fotograf Hamburg

Hallo wir heiraten in Ahrensburg bei Hamburg und nehmen M. K., die kommt eigentlich aus NRW, arbeitet aber seit einigen Monaten nun auch in HH und Umgebung und macht da Hochzeiten.
Sie hat noch keine offizielle HP für Hamburg, man kann ihre Arbeiten aber unter www.fotoshooting-koeln.de einsehen, also uns hat sie überzeugt und wir heiraten im July.

Vorgespräch war schon.

LG Ariane
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 02:06    Titel:

Hallo Fotografen und andere nützliche Seiten zu eurer Traumhochzeit findet Ihr auf www.hochzeitstipps.info
planet-hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 20:22    Titel: Re: Fotograf und DJ für Hochzeit in der Nähe von Hamburg ges

maimaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo... vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben??
Bin auf der Suche nach einem guten, nicht allzu teuren und am besten auch noch netten Fotograf bzw. DJ für meine Hochzeit im August in Trittau in der Nähe von Hamburg. Würde mich sehr über Antworten freuen Very Happy

Hallo,
ich bin Fotograf, komme aus HH-Wellingsbüttel und fotografiere seit 20 Jahren Hochzeiten. ab einem Preis von € 120,00 für Standesamt kann man mich buchen. Geliefert werden die Aufnahmen auf CD incl. der Bildrechte! keine Folgekosten! Bei Interesse bitte mail an: planet-hamburg@arcor.de

Grüße
Stefan G.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ahoi321

BeitragVerfasst am: 04.07.2006 08:32    Titel:

Hallo Zusammen,

ich habe gerade in Köln geheiratet und wir hatten Frau K. gebucht. Das ging sehr schief. Vielleicht klappt es in Hamburg besser?!

VG ahoi321
maus_hb

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 10:16    Titel:

Ich hatte auch Fr. K. gebucht. Sie ist einfach nicht erschienen. Ich komme aus Norddeutschland und hier scheint es wohl auch nicht besser zu laufen. Also lieber Finger weg...!
Christiane U.

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 19:43    Titel: Finger weg von der Frau K!

Mein Mann und ich müssen euch vor dieser Frau warnen. Sie macht Termine, nimmt eine Anzahlung und kommt nicht!

Außerdem lobt sie sich immer in den Foren selbst (Braut06). Da schreibt sie, dass sie zufrieden mit den Fotos ist und wie toll und bla bla! Also, M. K. ist absolut unzuverlässig!! Und wo Gutes über sie drin steht, das hat sie selbst verfasst. Bedenkt, dass Foren auch in die Irre leiten können, da niemals geklärt wird, wer hinter den Pseudonymen steht.

Gruß, Christiane
miau

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:08    Titel: Re: Fotograf und DJ für Hochzeit in der Nähe von Hamburg ges

[quote="maimaus"]Hallo... vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben??
Bin auf der Suche nach einem guten, nicht allzu teuren und am besten auch noch netten Fotograf bzw. DJ für meine Hochzeit im August in Trittau in der Nähe von Hamburg. Würde mich sehr über Antworten freuen Very Happy[/quote]

Hallo,
schau doch mal auf unsere Seite: www.amazing-events.de! Gern würden wir Dich bei Deiner Hochzeit, insbesondere bei der musikalischen Untermalung unterstützen! Axel bietet professionelle Unterhaltung, aller Musikrichtungen, gerne auch live, meldet Euch einfach mal, was Ihr Euch so vorstellt!
Mein Mann (40) ist seit 30 Jahren Musiker, hat schon eine Vielzahl von Veranstaltungen gestaltet!
Unsere eigene Hochzeit, insbesondere die Musik hat er dieses Jahr ganz allein und aus dem Stehgreif "geschmissen"! Unsere Band hatte 2 Tage vorher abgesagt...., wir wissen also noch hautnah, wie wichtig dieser "schönste Tag im Leben" wirklich ist!!! Alle Gäste waren begeistert, die Stimmung super, sogar die Nachbarschaft hat hinterm Zaun gelauscht und Beifall geklatscht! Seine Sylvester-Partys sind immer der Renner, da schwingen sogar 80-Jährige zu Hardrock das Tanzbein!

Liebe Grüße
SebCon

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 23:10    Titel: Fotograf für Ihre Hochzeit

Hallo,

Ihre Hochzeit ist nun leider schon vorbei, aber ich stehe anderen Paaren zur Verfügung, die im Jahr 2007 den Schritt wagen und einen professionellen Fotografen suchen.

Einen ersten Eindruck erhalten Sie auf meiner Homepage www.sebcon.de

Mit freundlichen Grüßen
21339 Lüneburg

(04131) 99 88 73
(0176) 48 31 82 89
info@hochzeitsfotograf-lueneburg.de
www.hochzeitsfotograf-lueneburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fotografen/ Bilder/ Reportagen/ Videos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.