button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freie Trauungszeremonie am 8.8.2008 - Termin frei geworden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fragen rund um die Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gudrun Ahlborn - Honemann

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 19:23    Titel: Freie Trauungszeremonie am 8.8.2008 - Termin frei geworden

Liebe Brautpaare 2008,

der 8.8.2008 ist für manche Paare ja ein attraktives, weil gut zu merkendes Datum ihres Hochzeitstages.
Dass solche Termine sehr gefragt sind, kann ich jedenfalls seit dem 9.9.1999 (dem ersten merk - würdigen Trauungsdatum in meiner über 10 - jährigen beruflichen Laufbahn) jedes Jahr erneut feststellen.

Und auch der 8.8.2008 wurde natürlich mehrfach bei mir für eine freie Trauungszeremonie angefragt. Leider musste ich vielen Paaren absagen, da der Termin bereits seit Dezember letzten Jahres schon vergeben war.

Nun haben die beiden aber gestern abgesagt, nicht nur bei mir, sie haben komplett die ganze Hochzeit geschmissen ... aus gewichtigen Gründen, die ich selbstverständlich diskret behandle.

Kurzum: Für Paare, die zum 8.8.2008 noch eine freie Theologin für eine alternative Trauungszeremonie in Norddeutschland suchen, stehe ich nun wieder und gerne zur Verfügung. Idea

Allen Hochzeitern gutes Gelingen!

Gudrun Ahlborn - Honemann
Wort+Ritual
Freie Theologin und Rednerin
individuell - weltlich oder religiös - am Ort Ihrer Wahl

www.wortundritual.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fragen rund um die Hochzeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.