@Gantenbein: Aufgrund einer Abmahnung hab ich Deinen Beitrag entfernt.
Daher schreibe ich an dieser Stelle noch einmal Deinen Aufruf nach einem Tipp für einen guten Fotographen im Raum Erlangen/Nürnberg und hoffe, dass Du einen passenden findest.
Hallo,
ich bin vor kurzem auf eine super Website gestoßen! Die haben dort ein Tool mit dem kann man Bildkalender Fotobücher und Poster erstellen, super als Hochzeitsgeschenk. Einsame Spitze und die Druckqualität ist fast wie bei einem Foto. Tolle Idee auch für Weihnachten. www.meinefotowerkstatt.de
sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße
Henry
Die Suche nach einem gutem Fotografen ist nicht leicht und auch wir haben lange nach einem professionellen Kooperationspartner gesucht. Ich arbeite nunmehr mit einer handvoll Fotografen, die über das ganze Bundesgebiet verteilt sind zusammen.
In deinem Fall würde ich dir Herrn Liste empfehlen. Er kommt zwar nicht aus deiner Gegend, aber 50 Euro mehr an Anfahrt machen sich letztendlich bei Fotos bemerkbar, die man sich gerne sein Leben lang ansehen möchte ...
Hier der Link: http://www.patrickliste.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.