| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Outback Eternity
|
Verfasst am: 05.11.2005 00:11 Titel: Heiraten in Australien |
|
|
Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich organisiere seit einiger Zeit Hochzeiten fuer Paare aus Deutschland, die waehrend ihres Urlaubs in Australien heiraten moechten. Es scheint immer beliebter zu werden, Hochzeit und Flitterwochen miteinander zu verbinden. Die meisten Paare planen Monate im voraus und ueberraschen dann die Familie und Freunde bei der Rueckkehr nach Deutschland. Aber ich hatte auch gerade kuerzlich ein Paar aus der Schweiz, die mich nur 5 Wochen vor dem Hochzeitstermin kontaktiert haben und trotzdem hat alles noch wunderbar geklappt.
Falls jemand an Informationen interessiert ist, bitte melden.
Gruesse aus Perth, _________________ Martina
Outback Eternity
http://outback-eternity.com.au |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty Gast
|
Verfasst am: 02.12.2005 14:48 Titel: Mailadresse |
|
|
Hallo,
wir wollten Sie gerade anmailen für weitere Fragen, aber Ihre Email-Adresse die auf Ihren Internetseiten angegeben ist, kam mir mit Fehlermeldung zurück. Gibt es Ihre Firma nicht mehr oder wie lautet die Adresse?
Danke und Gruß
Patty
pee_jot@hotmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Outback Eternity
|
Verfasst am: 03.12.2005 00:50 Titel: Re: Mailadresse |
|
|
Hallo Patty,
Vielen Dank fuer Ihr Interesse. Es gab da ein technisches Problem mit der email Adresse, an dem wir zur Zeit arbeiten. Ich habe Ihnen auch direkt zu Ihrem Hotmail Email geschrieben. Falls noch jemand mit uns in Kontakt treten wollte oder moechte, bitte auch martina@outback-eternity.com.au oder martina @cellform.com.au versuchen. Danke.
Gruesse aus Perth,
Martina _________________ Martina
Outback Eternity
http://outback-eternity.com.au |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum