| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steph Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006 10:36 Titel: Heiraten in San Sebastian |
|
|
Hallo an alle die noch auf einer Locationsuche sind. Mein Mann und ich haben letztens Jahr geheiratet. Wir waren in einer Kirche in Hendaye (Frankreich) und anschließend in einem Luxushotel mit Restaurant in San Sebastian (Spanien). Ich epmfehle es jedem weiter. Das Hotel in San Sebastian hat sich um a l l e s gekümmert. Wir haben uns nur um unsere kirchliche Trauung, die Feier und die Unterbringung unserer Gäste gekümmert (letzteres hätte auch das Hotel übernommen, allerdings waren uns da die Preise zu teuer). Für die Feier haben wir mit Rundum-Service (Cocktail mit kleinen Häppchen, 4-Gänge-Menü, Mitternachtsleckerei, Getränke (Wasser, Saft, Weißwein, Rotwein, Champagner), Blumenschmuck, Pianist, Beamer mit Leinwand und Hochzeitssuite einschl. Einladung zu unserem 1. Hochzeitstag pro Person ca. 90 EUR bezahlt (glaubt uns hier kein Mensch!!). Wenn wir gewollt hätten, hätte sich das Hotel auch um den Fotografen gekümmert, aber das haben wir selbst übernommen. Zum Abschluss haben wir uns noch ein Feuerwerka am Strand gegönnt und sind dann in unsere Suite verschwunden.
Ein einmaliges Erlebnis, das ich nur empfehlen kann!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum