| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chika
|
Verfasst am: 11.05.2007 12:33 Titel: Hochzeit in Barcelona |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade hier registriert und bin begeistert so ein Forum gefunden zu haben.Beeindruckend wieviele Ideen und Adressen ihr schon gesammelt habt. leider helfen mir viele Adressen etc. nicht viel weil ich in Barcelona lebe und auch hier heiraten moechte.
Ich wuesste daher gerne ob jemand von euch damit Erfahrung hat , vielleicht selbst in Spanien geheiratet hat.
Da ich die Sprache noch nicht perfekt beherrsche faellt mir die Suche nach Locations etc. recht schwer.
Auf jeden Fall wollte ich mich auch kurz vorstellen. Meine Name ist Jennifer, ich bin 24 Jahre alt und mein Zukuenftiger ist Argentinier, 30 Jahre alt. Wir leben jetzt seit 8 Monaten hier in Barcelona und fangen gerade an unsere Hochzeit im September 2008 zu planen. Ich bin gespannt welche Ideen ich hier noch entdecke.
Liebe Gruesse
Jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
lebensbrücken
|
Verfasst am: 17.05.2007 21:02 Titel: |
|
|
hi du
ich hab schon die eine oder andere hochzeit in spanien gemacht
gute erfahrungen habe ich mit mallorcaweddingplanner. com gemacht
www.mallorcaweddingplanner.com
schau doch da mal nach
peter, freier theologe _________________ lebensbrücken
Institut für Lebensbegleitung
Peter Zechlin, Freier Theologe
Hannover / Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
www.digitalshootings.com
|
Verfasst am: 21.05.2007 20:29 Titel: Heiraten in Spanien |
|
|
Hallo,
schau Dir einmal diese Seite an, sie kann Euch bestimmt helfen:
http://www.todoboda.es
Hier gibt es jede Menge Adressen, ein Forum und vieles mehr - diese Seite hilft bestimmt...
Und wenn Ihr noch jemanden für die Fotografie sucht, dann schaut doch einfach einmal bei mir vorbei  _________________ lieben Gruss aus Düsseldorf
www.digitalshootings.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum