button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeit mit einer Russin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fragen rund um die Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butze

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 23:08    Titel: Hochzeit mit einer Russin

Hallo.

Ich bin ein 26 Jahre alter Student und nun seit 2 Jahren mit meiner russ. Freundin zusammen.
Nach diesen 2 Jahren Fernbeziehung wollen wir beide nichts mehr, als endlich zusammen leben zu können. Da es in diesem Staat als Heiratsgrund anscheined nicht ausreicht, sich zu lieben und nicht mehr ohne einander sein zu können, hatten wir vor in Dänemark zu heiraten.

Beim letzten Besuch hier hat sie mich mittels Finland Visum besucht, allerdings mit schweren Folgen. Bei der Rückreise war einem Beamten wohl sehr langweilig und hat alle Sachen durchwühlt. Und fand dann tatsächlich eine Boardingcard, aufgrund dessen er meinte, sie wird nie wieder ein Visum für Finland bekommen. Nach einiger Zeit Erklärung hat er sich doch umstimmen lassen.

Jetzt allerdings hat sie wieder eins beantragt, damit wir endlich heiraten können, aber es wurde abgelehnt und es gab einen "Eintrag" in ihren Reisepass.

Meine Frage ist nun:

Wie können wir ein Visum bekommen (am besten für Deutschland), ohne das dieses auch abgelehnt wird. Geht das per Einladung von meinen Eltern? Wir haben irgendwo gelesen, dass wenn es dann wieder abgelehnt wird, sie für 5 Jahre eine Einreisesperre bekommt. Stimmt das?

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit diesem Anliegen, aber es ist wirklich wichtig.

Vielen Dank,

butze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 12:47    Titel:

Sorry, aber was ist daran schlimm, eine Boardingcard mit sich zu führen?
Hab da null Ahnung....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fragen rund um die Hochzeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.