| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
matze Gast
|
Verfasst am: 06.01.2006 00:23 Titel: Hochzeitsfilm professionell |
|
|
Hallo zusammen,
habe am 20.12.05 meine Liebste geheiratet. wir hatten uns einen Hochzeitsfilm gewünscht der etwas professioneller is als Opi´s Wackelbilder. allerdings hatten wir dafür kein geld mehr. unsere eltern haben also heimlich ein filmteam gemietet und die gäste haben jeweils 20 oder 30 euro dazugegeben. Damit war der film bezahlt und wir glücklich.
Der Film ist Klasse geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.
Meine Eltern hatten 6 teams vorher ausfindig gemacht. nur eins hatte preislich und qualitativ die nase vorn. ich weiß nicht ob das jetz unter werbung zählt aber ich sag es einfach.
bei unserer Hochzeit war die 2wei medienproduktion von karina zeibig und holger hertel aus hoyerswerda. die produzieren sowas bundesweit auf anfrage. ich stell hier mal die email adresse rein falls ihr auch einen Film haben wollt und fragen habt:
point-of-view@freenet.de
liebe grüße
matze |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum