button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitsreise ... aber wohin ?????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um die Flitterwochen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005 22:00    Titel: Hochzeitsreise ... aber wohin ?????

Hallo Zusammen,

ich habe unten schon den Thread verfolgt um die Hochzeitsreise. Wir sind im Moment am grübeln wo es hingehen soll. Wir haben uns nicht im Urlaub oder so kennen gelernt und wollen an einen Ort an dem wir beide noch nicht waren. Vielleicht können die User mal hier im Forum über Ihre Erfahrungen von der eigenen Hochzeitsreise posten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 06:32    Titel:

Hallo Gerhard,

mein Freund und ich, wir wollen nächstes Jahr heiraten - nicht in Deutschland sondern in Mauritius! Habe mich deshalb mit diesem Land sehr viel beschäftigt, und es scheint mir sowohl für die Trauung selbst, als auch "nur" für die Flitterwochen ideal! Zudem gibt es bis zu 50 % Honeymoon-Ermäßigung auf den Hotelpreis der Braut. Die Hochzeit darf dazu aber max. 9 Monate her sein. Der Service auf Mauritius soll kaum zu übertreffen sein. Und natürlich traumhafte Strände, mit traumhaften Sonnenuntergängen, vorallem im Westen von Mauritius. Ganz billig ist die Sache allerdings nicht. Wenn ihr ein schönes Hotel wollt, dann müsst ihr schon so mit 2.000 € oder mehr pro Person rechnen. Aber es soll ja auch was ganz Besonderes sein!

Viel Spaß beim Schmökern der Kataloge!

Sabrina
Oliver Hochzeit
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2005 10:56    Titel: Ganz Klar... Grenada

diese insel ist das paradies...
ich kann das nur empfehlen .

Schöne Grüsse Oliver Hochzeit

www.party-fest-feier.ch/dj/dj_navigation.htm
Katrin & Schatzi
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 19:01    Titel: Malediven

Wir waren auf den Malediven und es war ein Traum. Können wir uneingeschrenkt empfehlen.
muc
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 17:14    Titel:

Hallo Sabrina,

kannst Du mir bitte sage in welchem Hotel (oder Veranstalter) es möglich ist, 50% Rabatt zu bekommen?
Viele Honeymoon Packages die ich mir angesehen habe, egal wo, waren nicht überzeugend (Fl. Wein, romamtische CD auf´s Zimmer etc.) und man könnte auch gut darauf verzichten.
Nicht dass ich ein knauser bin und schon gar nicht bei einem solchen Anlass, aber bei den übertriebenen Preisen auf Mauritius, Seychellen oder Malediven (<- Schnäppchen gegen Seych.).

Danke Gruß
Jule41

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 10:51    Titel: test

test Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hochzeit-in-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 31.01.2006 14:19    Titel:

Wie wäre es mit Bali ??
WOW was für eine Insel......
Kultur, Erholung, Bildung für jeden was dabei...
und recht günstig......

Ok Ok jetzt habe ich mich als Indonesien-Fan geoutet Smile

LG
Jacqueline Kunze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 07:27    Titel:

Hallo, wir wollen nach Australien...endlich den 5. Kontinent erobern Wink
Bonny

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 13:18    Titel:

Wir werden mit der Hurtig-Route (den Postschiffen in Norwegen) fahren. Das haben wir uns schon vorgenommen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 08.02.2006 14:43    Titel: Venezuela

Hallo,

wir heiraten am 10.06.2006, am 12.06.2006 gehts für 16 Tage/ 14 Nächte ab nach Venezuela/ Isla Margarita.
All inclusive für 1159 Euro pro Person. Karibikstränke auf der einen Seite, 5000 meter hohe Berge auf der anderen. Wollen eine Orinoco-Delta- Tour machen, eine Nacht im Dschungel übernachten, den höchsten Wasserfall der Welt anschauen (Salto Angel, über 1 km hoch).
Ich denke, das wird wirklich richtig schön.

Grüße,
Nicole
Claudia
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 19:01    Titel: Venezuela nicht soooo empfehlesnwert

Hallo,

ich war im letzten Jahr auf Isla Margarita. Die Strände sind wirklich ganz okay, wenn auch kein Vergleich zu anderen Karibikstränden. Aber ansonsten kann man nicht viel dort machen.

Die Orinoco Tour ist cool, leider wurden die Woche vor uns das Camp überfallen, sodass wir die ganze Zeit ein komisches Gefühl hatten und es nicht wirklich geniessen konnten.

Wenn man weiss, das man das Hotel NICHT wirklich verlasseen kann und einen reinen All In Urlaub machen will, ist es okay- aber trotzdem würde ich dann die Dom Rep vorziehen.
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 07:26    Titel:

hallo liebe claudia,

also ich habe nur gutes gelesen über diese gegend.
wir fanden bei holidaycheck kaum negative bewertungen. alle waren begeistert und es gibt viele wiederholungsurlauber.

domrep ist ja schön und gut, aber nur, weil 80% der deutschen dort urlaub machen, muss ich ja nicht auch hin oder? ich habe viele gehört, die ihre flitterwochen auf der domrep machen, aber ich habe noch keinen gehört, der flitterwochen auf venezuela machte. ist doch schon ein kleiner aufstieg über die restlichen 80% der deutschen Razz
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 08:52    Titel:

Hallo,

ich habe ja auch nicht gesagt das Venezuela schlecht ist- mir hat es gut gefallen. Aber ich wusste eben auch, worauf ich mich einlasse. Einen reinen All In Urlaub. Unser Hotel hatte 4 Sterne und war okay. Zwar nach deutschem Massstab nur 3 Sterne, abeer auch das weiss man, wenn man in solche Länder fährt- nie weniger als 3 sterne und vom deutschen Standard mindestens einen abziehen.
Wenn man sich dem bewusst ist und trotzdem dort hin möchte, verlebt man mit sicherheit einen schönen Urlaub.

Canaima - auf dem Weg dort hin fliegt man am Salto Angel vorbei - ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Tafelberge dort sind unglaublich schön. Das sind die 200 EUR pro Person wirklich wert und ich kann den Ausflug nur empfehlen.

Kurzgesagt, Isla Margarita ist eine Reise wert- wäre eben für mich nur nix für Flitterwochen, wo ich etwas Luxus will und nicht mit 50 besoffenen Amis am Starnd und an der Bar sitzen will und das hat man dort leider.
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 09:27    Titel:

von besoffenen amis hab ich da aber ehrlich gesagt auch nix gelesen *am kopf kratz*
wir fliegen ja auch in der nebensaison, am 12.06. habe dort mit einer einheimischen kontakt aufgenommen, die lebt seit über 20 jahren dort, ist aber deutsche. und die sagte mir, was hier in den reisebüros erzählt wird mit der regenzeit, ist völliger quatsch. das hat mich dann restlos überzeugt, in der "angeblichen regenzeit" zu fahren. diese deutsche hat dort ein reiseunternehmen, die touren machen usw. da hab ich mir gedacht, könnte ich mit ihr reden, dass sie mit uns vielleicht "extra flitterwochen- touren" macht. weißt wie? so ein bissl was anderes als die anderen alle.
und mit dem luxus: wir sind normalerweise schweizurlauber, das heißt, malediven, dubai, sri lanka oder sonstiges wäre für uns nicht in frage gekommen, zu langweilig, ich poppe doch nicht 14 tage durch, nur weils die flitterwochen sind Confused
mexiko war uns zu teuer, da zahlste ja schon 1500 ohne rundtouren. und hawai wäre die 2. wahl gewesen. uns ging es einfach darum, unser beiden interessen zu vereinen. mein schatz ist für berge (der höchste dort ist ja über 5000 me hoch - pico espejo) und ich wollte mal wieder an den strand. also haben wir für uns beide eine akzeptable, preiswerte lösung gefunden.
Claudia
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 09:35    Titel: schönen Urlaub

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub- hängt sich auch alles vom Hotel ab, wo man ist und wenn ihr noch einen einheimischen "Führer" habt, dann kann ja nix schiefgehen. Mach dir mal keine Gedanken, wie gesagt, ich fand es sehr schön dort. Wär eben nur nicht meien Vorstellung für Flitterwochen. Aber zum Glück sind die Vorstellungen verschieden.

Kombiniert ihr das mit einer Rundreise oder mahct ihr "nur" Hotel mit Ausflügen (haben iwr gemacht)

Claudia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um die Flitterwochen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.