button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitsreportage am Niederrhein / Ruhrgebiet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fotografen/ Bilder/ Reportagen/ Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.digitalshootings.com

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 22:04    Titel: Hochzeitsreportage am Niederrhein / Ruhrgebiet

Very Happy
An alle, die noch auf der Suche sind nach Jemandem der unauffällig aber besondere Fotos von Eurer Hochzeit macht:

Schaut einfach einmal hier vorbei, vielleicht gefällt Euch ja, was Ihr dort seht! Shocked

www.digitalshootings.com

Selbst Leid geprüft weiss ich ziemlich genau, worauf es an Eurem grossen Tag ankommt, damit Ihr hinterher nicht enttäuscht seid.

Freue mich darauf, von Euch zu hören / lesen!

www.digitalshootings.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
www.digitalshootings.com

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 19:23    Titel: Hochzeitsreportage am Niederrhein / Ruhrgebiet

Hallo! Very Happy

Anlässlich neuer Hochzeitsbilder habe ich meine Homepage überarbeitet - und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Wenn Ihr auf der Suche nach jemandem seid, der Euch an Euren grossen Tag unauffällig im Hintergrund auf Schritt und Tritt verfolgt und diesen Tag in Bilder gelunden festhalten soll, dann denke, seid Ihr bei mir genau richtig.

Auf meiner Homepage könnt Ihr Euch über meine Art zu Fotografieren informieren.

Ich freue mich von Euch bald zu hören.

www.digitalshootings.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
www.digitalshootings.com

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 18:42    Titel: Termin 07.07.07 noch frei!

Wenn noch einer von Euch jemanden sucht, der am 07.07.07 Euren grossen Tag fotografisch begleiten kann, dann schaut doch einmal bei mir vorbei:

Vielleicht gefällt Euch ja, was Ihr dort seht. Würde mich freuen, bald von Euch zu lesen bzw. zu hören. Very Happy

www.digitalshootings.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fotografen/ Bilder/ Reportagen/ Videos Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.