| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christina
|
Verfasst am: 27.06.2006 10:48 Titel: Hochzeitsspiel? |
|
|
Hallo ihr lieben. Bin neu hier und habe auch gleich ein Attentat auf euch vor.
Eine liebe Freundin von mir heiratet im August und ich bin etwas ratlos und unkreativ in Sachen gestaltung des Polterabends. Da die paar Leute,die ansonsten ihre Hochzeit ausrichten leider auf der Stelle treten und nur eine sich wirklich gedanken macht wollte ich ihr gerne helfen. Denn so wie es bis jetzt gedacht ist ist es langweilig und das Brautpaar wäre, denke ich, ziemlich enttäuscht davon. Hat hier jemand lustige Ideen (z.B. Spiele, Geschichten...) die nicht alltäglich sind und wo alle ihren Spaß bei hätten (Brautpaar wäre zu allen Schandtaten bereit!)
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke und lg Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
Cindy
|
Verfasst am: 29.08.2007 06:45 Titel: |
|
|
Hm, also eine Freundin von mir hat letztens geheiratet und da wurde ein Spiel gespielt, das ziemlich cool war, allerdings hatte das Brautpaar nicht direkt etwas damit zu tun.
Es war eine Variante von "Die Reise nach Jerusalem", dh am Anfang saßen 13 Personen auf Stühlen, und bekamen dann eine Aufgabe wie zB jeder sollte sich einen Schnürsenkel beschaffen, also in der Hand halten. Dann brauchte jeder ein Feuerzeug in der Hand, eine Armbanduhr, usw. es waren auch Sachen wie o.b. oder ein BH dabei,
Wenn dann alle aufgestanden sind, um sich den geforderten Gegenstand zu beschaffen, wurde ein Stuhl weggenommen, und die Person, die dann am Ende keinen Platz mehr hatte, muss in einem bestimmten Monat irgend etwas mit dem Brautpaar machen, sie zum grillen oder zu einem Spieleabend einladen oder so. Und der Gewinner, der am Schluss alles beschaffen konnte, wird zur Belohnung vom Brautpaar zum Essen eingeladen.
Wäre das vielleicht etwas? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum