button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jungesellinnenabschied *Ideen gesucht*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Tipps und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elke1978

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 16:25    Titel: Jungesellinnenabschied *Ideen gesucht*

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin heiratet am 10. August und als ihre Trauzeugin plane ich nun ihren Jungesellinnenabschied. Leider mangelt es mir zur Zeit noch an tollen Ideen und deshalb wollte ich euch um ein paar Anregungen bitten.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

LG Elke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danie

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 08:35    Titel: Re: Jungesellinnenabschied *Ideen gesucht*

Elke1978 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin heiratet am 10. August und als ihre Trauzeugin plane ich nun ihren Jungesellinnenabschied. Leider mangelt es mir zur Zeit noch an tollen Ideen und deshalb wollte ich euch um ein paar Anregungen bitten.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

LG Elke

hallo elke!
da momentan sommer-/urlaubs-/ferienzeit Cool ist würde ich deine freundin als typisch deutsch touristin (wie wir immer aus dem ausland gesehen/beschrieben werden) verkleiden und ziehe mit ihr und evtl. anderen freundinen durch die stadt....cafes, kneipen, biergärten...

Kleidung freundinnen:
gleichfabrige hose oder rock, gleichfarbiges shirt mit nettem spruch und fotoaufdruck von der baut drauf.

kleidung braut:
bunter, großer hut, sonnebrille, brustbeutel um den hals, bermuda, blümchen bluse / shirt, sandalen mit söckchen Shocked , große strandtasche...euch fällt bestimmt noch mehr ein..

die große strandtasche würd ich mit dingen füllen die die braut an dem abend verkaufen muss...dadurch wird der abend ja auch finanziert..
wie z.B.

- wasserpistole, taucherbrille, förmchen für den strand etc. (gibts bei kik, tedi, 1 € läden, kodi)
- wasserbälle, luftmatratze für kinder, schwimmflügel (würde ich aber erst kurz vor dem verklauf aufblasen oder aufblasen lassen)
- sonnencreme, feuchttücher, deo, kondome, kaugummi, (gibts bei dm, rossmann etc. diese kleinen proben)
- schnaps (feiglinge, pfläumchen etc.)
- strings, socken etc.

der abend sollte lustig, aber nicht zu übertrieben gestaltet werden.

viel spass

ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

bis denne
danie

achte ja net auf rechtschreibfehler.... Rolling Eyes

p.s. kamera nicht vergessen.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Tipps und Anregungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.