button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleid aus Polen!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fragen rund um die Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissyg

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 19:00    Titel: Kleid aus Polen!?!

Hallo!

Ich hab mal eine Frage... ich möchte gern mein Kleid in Polen kaufen..ich weiss von anderen das die Kleider dort super schön und preiswert sein sollen... unser Büge Question ist leider nicht besonders groß und ich möchte auf ein schönes Kleid nicht verziechten... Nun meine Frage...ich wohne in einer kleinen Stadt ca 50 KM entfernt vom Grenzübergang Küstrin und ca 70 KM entfernt vom Grenzübergang Frankfurt / Oder...weiss jemand von euch wo dort Brautgeschäfte sind???

Ich kenne mich leider nicht in Polen aus und möchte am Samstag schon mal vorab hinfahren um zu sehen wo ich dort einen Laden finde...mit eurer Hilfe ginge das auch schneller Wink lol

Also immer her mit euren Tipps, Adressen oder vielleicht sogar Links... Laughing

LG chrissyg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 13:03    Titel:

Hi,

du hast ja parallel auch im Hochzeitsforum gepostet, ich denke, dort wurde dir vielleicht schon geholfen.
chrissyg

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 18:40    Titel:

Hi auch!

Naja nicht wirklich. Sad

Ich weiss nun zwar das es in Stettin ein paar Läden gibt, aber wo in Frankfurt / Oder oder Küstrin Läden gibt konnte mir keiner sagen...Mir würde ja auch schon helfen wenn ich Seiten im Netz finden würde die mir sagen wo ich in Polen Brautgeschäfte find...

Aber danke dir...

LG chrissyg
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:32    Titel:

Hm, ich hab gestern auch schon gegoogelt, aber leider auch nix richtiges gefunden....

scheint gar nicht so einfach zu sein.
chrissyg

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 16:57    Titel:

Very Happy Wem sagst du das!?!?!

Also es wird dann wohl so kommen das ich nach Hochenwutzen über die Grenze fahren werde und dort mein Kleid kaufen werde...meine Schwägerin weiss wo "dort" ein Laden ist...Oder ich bestelle es mir per Internet...wobei ich da nicht so recht weiss ob das gut ist...weil ich da ja das Kleid nicht anfassen kann und anprobieren kann...Ich werd sehen...bis Juni ist ja noch ne ganze Weile hin...Aber wenn jemand doch weiss wo ich im Küstryn oder Frankfurt / Oder ( also die Übergänge dort nach Polen) ein Kleid kaufen kann wäre das toll...Very Happy

Gruss chrissyg
Temptation
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 10:07    Titel:

Also, ich habe mir meins zwar im Atelier ausgesucht, aber nur, weil ich in der Nähe wohnte. Normaleweise kann man dort auch im Internet bestellen. Und ich war gaaaanz begeistert.

Schau mal auf www.brautimweb.de Die haben wirklich ganz klasse Preise.
Ich habe für mein Traumkleid grade 390,- Euro bezahlt.
chrissyg

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 11:17    Titel:

Shocked Wow das ist wirklich günstig...Danke für den Link!!!

Da geh ich doch gleich mal schaun... Very Happy

LG chrissyg

edit: Ich hab hier auch sehr schöne Kleider gefunden die auch sehr günstig sind...http://www.bride.aireswind.com/brautkleider/index.htm
miau

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:36    Titel: Re: Kleid aus Polen!?!

[quote="chrissyg"]Hallo!

Ich hab mal eine Frage... ich möchte gern mein Kleid in Polen kaufen..ich weiss von anderen das die Kleider dort super schön und preiswert sein sollen... unser Büge Question ist leider nicht besonders groß und ich möchte auf ein schönes Kleid nicht verziechten... Nun meine Frage...ich wohne in einer kleinen Stadt ca 50 KM entfernt vom Grenzübergang Küstrin und ca 70 KM entfernt vom Grenzübergang Frankfurt / Oder...weiss jemand von euch wo dort Brautgeschäfte sind???

Ich kenne mich leider nicht in Polen aus und möchte am Samstag schon mal vorab hinfahren um zu sehen wo ich dort einen Laden finde...mit eurer Hilfe ginge das auch schneller Wink lol

Also immer her mit euren Tipps, Adressen oder vielleicht sogar Links... Laughing

LG chrissyg[/quote]

Hallo,

ich hab mir mein Traumkleid (4-Teiler) auf Maß, nur nach Fotos in China machen lassen! Genial, 100% nach Vorlage gearbeitet, wunderschönes Material, traumhafte Stickerei, perfekte Paßform, sogar problemlos waschbar, hatte es für Kirche und Standesamt mit abnehmbarer Schleppe abgewandelt! Ging super schnell, super netter Kontakt mit der Manufaktur, mit Zoll usw. keine 4 Wochen!!! Die machen auch wunderschöne Herrenanzüge!!!
Stelle für alle Interessierten gern den Kontakt her!!!

Traumpreise garantiert, habe selbst mit Zoll usw. keine 350,-€ bezahlt, für das PERFEKTE Kleid!!! Überleg mal, allein die Fahrtkosten und die Zeit, wenn Du wg. Anprobe usw. mehrfach nach Polen mußt!

Ich selbst hatte ebay bestimmt ein halbes Jahr lang fast täglich durchforstet und dann immernoch nicht das gefunden was ich wollte (Größe, Schnitt und Preis!), war kurz vorm verzweifeln! "Mein kleiner Chinese" war meine Rettung in allergrößter Not!!!

Nur bei Maßanfertigung hast Du die Garantie, daß es wirklich perfekt paßt! Hatte vorher auch ein Kleid bei ebay gekauft und es paßte trotz korrekter Konfektionsgröße und Oberweite absolut nicht, einfach nur scheußlich!
Tu Dir das nicht an!!!

Liebe Grüße!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fragen rund um die Hochzeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.