button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebeserklärung mal anders

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Tipps und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielle
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 14:21    Titel: Liebeserklärung mal anders

Hallo!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Zur Vorgeschichte, mein Freund (26) und ich (25) sind seit 3 Jahren zusammen und leben zusammen. Nun ist es so, dass er niemals heiraten will.
Jetzt habe ich mich entschieden, eine kleine "Feier" für uns beide zu veranstalten, wobei ich ihm Ringe schenken möchte und ihm auch sagen möchte, dass er der Mann ist mit dem ich alt werden möchte.

Das soll natürlich eine Überraschung werden. Nun muss ich aber irgendwie seine Ringgröße rausbekommen, so dass er nichts ahnt. Hat da jemand einen brauchbaren Tipp für?

Das zweite ist, dass er sehr viel arbeiten muss und dort keinen Schmuck tragen kann. Gibt es eventuell eine Möglichkeit seinen Ring mal am Finger und mal am Schlüsselbund zu tragen?
David Reisner
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2005 13:45    Titel:

Ich würde vorschlagen, seine Mutter zu fragen, die weiß doch am ehesten über sowas Bescheid, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2005 18:50    Titel:

Leider nein. Ich glaube, er hatte noch nie einen Ring. Obwohl, morgen, wenn er arbeiten ist, werde ich mal unsere Wohnung auf den Kopf stellen. Viel.leicht habe ich ja Glück und finde etwas. Aber große Hoffnung habe ich nicht, da er alles wegwirft, was er nicht mehr benutzt. Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2005 20:25    Titel:

versuch doch mal einen deiner ringe anzustecken... einfach so... in einem passenden moment...

oder du kaufst einen und bittest um umtauschrecht! (wenn was gravieren möchtest, könntest ja auch erst im nachhinein was gravieren lassen!)
veranstaltungs-braut 2006

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 16:39    Titel:

wenn du vor 1-2 jahren noch schmuck bei qvc bestellt hast
bekammst du automatisch noch so ein ringgrößen-plastik-abmesser (keine ahnung wie das richtig heißt).

http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAAC

ruf da an vielleicht schicken sie es auch so oder besorg dir einen solchen ringgrößen-plastik-abmesser bei christ oder im kaufhof. das ding ist ein pfennigartikel.

und wenn der holder zukünftige gatte schläft - so im tiefschlaf vielleicht sogar schnarchend - dann kommt das plastikding zum krönenden einsatz.

vielleicht ist der vorschlag gemein. aber von nix kommt nix. und meine 2. hälfte sagt jetzt nach 7. jahren JA

vorschläge was es so an eheringen gibt mit preisen.
(preisknaller: silberringe für 51 bzw. 73 euro ansonsten nach oben keine grenze)
http://www.abramowicz.de/indexawb49.html

bedanke jedoch er könnte auch vor den kopf gestoßen sein und sich überrumpelt fühlen. dann wäre es schade um das geld.... Shocked Embarassed Crying or Very sad

kleiner tip: Idea wir waren in italien und wenn die dort heiraten werden weiße schleifchen an der haustüre oder an bäumen im vorgarten angebracht. kommt ein bub auf die welt gibt es blaue schleifchen und ein mädchen dann rosa schleifchen. der italien-urlaub war schön, sehr schön und in einer guten minute fragte ich wann wir die weissen schleifchen bekommen. im september 2006 ist es soweit. Very Happy Very Happy Very Happy

versuch es mit diplomatie einen spriese charm, etwas fingerspitzengefühl und mit einen engelslächeln. Wink Wink

wenn er arbeiten muss, so kann er den ring an einer kette tragen. so etwas ist noch nicht aus der mode.

ich hoffe dich erreichen meine zeilen noch.

deine veranstaltungs-braut 2006 Wink

veranstaltungs-braut 2006
veranstaltungsmanagement & veranstaltungstechnik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hkvghjvi
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 15:16    Titel:

Cool Exclamation Question Idea Arrow Confused Laughing Sad Smile Very Happy Shocked
HI!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann euch allen nur sagen, dass ihr ne gute idee braucht. Ich hab da aber keine Ahnung. Ich hatte noch nie einen richtigen Freund. Ich sehe auch schlimmer wie ´Lisa Plentzge´ aus. Ich werde nie einen Freund bekommen. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Tipps und Anregungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.