Verfasst am: 14.12.2005 09:07 Titel: Location gesucht in Duisburg/Düsseldorf/Krefeld/Ruhrgebiet
Hallo,suchen dringen für unsere Hochzeit für ca. 100 personen einen schönen Ort zum Feiern.
Gerne Scheune/ländlich gelegen, oder auch z.B. Industriehalle aber auf jeden Fall mit Wald/Park/Wasser drumherum zum Spazierengehen!
Wer kennt einen schönen Ort, hat selbst gute Erfahrungen gemacht oder kann uns etwas empfehlen?
Ich freu mich auf Antworten!!
Habe schon eine Hochzeit im Gut Moschenhof gefeiert. War sehr schön. Ist in einem Pferdegestüt. Meine Freundin hatte damals auch ca 80-90 Gäste. Das Lokal liegt in Düsseldorf Grafenberg.
Eine andere Möglichkeit wäre noch Gut Knittkuhl. Hat eine super schöne Scheune. Also nicht unbedingt vom normalen Lokal abschrecken lassen.
Oder Gut Hahn (oder Haan). Liegt auch in Haan evtl. Grenze zu Mettmann. Habe ich auch nur gutes gehört. War aber selber noch nicht da, weil es zu der Zeit umgebaut wurde.
Kannst es auch noch im Liebevoll " In der Auermühle" in Ratingen versuchen. Liegt mitten im Wald und die haben oben einen schönen Raum. Sind allerdings auch schnell ausgebucht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.