| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus
|
Verfasst am: 11.08.2007 04:27 Titel: Misserfolg - vorher gut wählen |
|
|
unsere hochzeit sollte rundum ein erfolg werden. war ja auch so - bis auf die musik. es macht mich noch immer ziemlich wuetend wenn ich dran denke. schade, dass ich nicht schon vorher das forum hier kannte. man kann nur jedem raten sich vorher sehr gut zu informieren wen man musik machen laesst.
ein italiener mit seiner frau: er spielte ganz gut, ihre stimme war auch gut, aber, der typ sah ziemlich kaputt aus und seine stimme war ziemlich schlecht. keine harmonie zwischen den beiden. international und italiensches gemixt. stimmung kam schleppend auf dank des alkohols, nicht dank der musiker allein. peinliche situationen: fragende, empoerte blicke zu uns, den "veranstaltern", liebe gaeste gingen vorzeitig mit ausreden. ich fuehlte mich sehr unbehaglich und unwohl. il nostro concerto - nie wieder zu irgendeinem anlass!!
bei bedarf erzaehl ich mehr. es liegt mir immer noch auf dem amgen und ich moechte allen die noch heiraten wollen und musiker aussuchen sagen: macht es besser, passt gut auf, erkundigt euch gut. sonst ist es ein grund zum heulen, wie bei mir.
gruss markus f. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum