| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
curly6 Gast
|
Verfasst am: 31.10.2005 08:36 Titel: mutter nicht einladen?? |
|
|
seit jahren gibt es mit meiner mutter abwechselnd keinen kontakt oder streit. sie ist dermaßen empfindlich, muss ständig im mittelpunkt stehen und versinkt im selbstmitleid. nachdem sie meinen verlobten nicht mag (sagt aber nicht warum) und er absolut nichts mit ihr zu tun haben will bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich sie zu unserer hochzeit erst gar nicht einladen soll. hinzu kommt, dass meine eltern geschieden sind und mom u dad seit 20 jahren kein wort miteinander wechseln. unsere hochzeit hat so schon nur 20-25 gäste und wenn da 2 dabei sind die sich nur ausschweigen und aus dem weg gehen oder sie mir meinen schönsten tag versaut, ist das doch total mies, oder? aber wenn ich sie nicht einlade, wird sie mir das seeeeeeehr übel nehmen...
wie löst man so ein problem am besten? habt ihr eine idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
veranstaltungs-braut 2006
|
Verfasst am: 02.11.2005 06:04 Titel: |
|
|
hallo curly6,
ich stehe vor einen ähnlichen problem. das problem ist meine schwester. als ich meinen eltern verkündetet, dass ich bedenken habe sie einzulanden, weil ich einfach befürchte, dass sie mir den schönsten tag im leben vermisst, hieß es gleich "das kannst du nicht machen.....".
es wird so rauslaufen, dass ich sie einlade. da sie leider immer im mittelpunkt stehen will oder muss (ständige mitleidstour u.s.w.) und nur mit unserem vater zurecht kommt. werde ich sie so platzieren, dass sie wenig anrichten kann.
ich denke jeder hat irgendjemanden, den er am liebsten nicht einladen möchte. jedoch aufgrund familären verpflichtungen ist es angebracht die person einzuladen.
ich werde meine eltern ins gespräch nehmen, damit sie ihr klarmachen, dass es nicht ihr tag noch ihre show ist.
ich möchte schlicht und ergreifend einen schönen tag mit meinen zuknftigen mann und den gästen verbringen und wer sich an regeln nicht hält wird still und unauffällig gebeten sich zu mässigen oder zu gehen.
hört sich einfach an. es wird bestimmt nicht einfach sein. aber ich hoffe wirklich, dass die hochzeit in unserem sinne (brautpaar) abläuft. ... und wir freuen uns auf unseren tag... - schließlich sind wir seit über 7 jahren zusammen.
deine veranstaltungsbraut 2006 _________________ liebe grüße aus süddeutschland
veranstaltungs-braut 2006
veranstaltungsmanagement & veranstaltungstechnik |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum