| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admigro Gast
|
Verfasst am: 01.02.2006 18:33 Titel: PowerKnigge DeLuxe Lernsoftware |
|
|
Das Softwarelernprogramm PowerKnigge DeLuxe der Firma admigro services führt die Nutzer anhand verschiedener Lebenssituationen durch die Welt des guten und schlechten Benehmens. Es können ganz gezielt persönlichen Testinhalte ausgewählt werden. Es sind insgesamt 20 Testroutinen enthalten, die sich aus 18 inhaltlich spezifischen Kategorien zusammensetzen:
- Der perfekte Gastgeber bzw. Gast
- Das erste Rendezvous
- Der Kinder-Knigge
- Richtig Grüßen und Begrüßen
- Richtig Vorstellen
- Rund um Speis und Trank
- Tischmanieren
- Kleider machen Leute - Allgemein
- Äußere Erscheinung der Dame
- Äußere Erscheinung des Herrn
- In der Öffentlichkeit
- Öffentliche Veranstaltungen
- Moderne Kommunikation
- Am Krankenbett
- Reisen und Urlaub
- Das Vorstellungsgespräch
- Körpersprache
PowerKnigge zeigt sofort nach jeder Übung Ihre falschen Antworten und die Lösungen. So wird effektiv gelernt. Der PowerKnigge ermittelt nicht nur den Erfolgsquotienten, sondern zeigt mit fortlaufenden grafischen Lernkurven die Entwicklung des Lernerfolgs.
Im Lexikon finden die Hochzeitspaare bzw. deren Gäste sehr viele hilfreiche Tipps, Anregungen, Hilfestellungen... Sie finden u. a. Schlagwörter wie z.B.: formelle Angelegenheiten, Einladungen, Junggesellenabschied, Polterabend, standesamtliche/kirchliche Trauung, Kleider- Tischordnung, Hochzeitsbräuche, Danksagungen, Tischreden, Verabschiedung "aus französisch", ...
Features:
Anlegen von beliebig vielen Testpersonen
Speichern der individuellen Einstellungen pro Testperson
Testmodi Lernen, Üben, Prüfen
20 verschiedene Testroutinen
Lösungen können angezeigt werden (Übmodus)
umfangreiche Statistiken und Balkendiagramme
falsch beantwortete Fragen lernen
Speichern von nicht beendeten Tests
*integrierte Hypnosesitzung zur Steigerung des Selbstvertrauens
*Patience-Pausenspiel
*riesiges Lexikon und hunderte Zitate
Das Softwarelernprogramm PowerKnigge DeLuxe bietet jedoch eine Menge mehr; es ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen interessant und hilfreich.
Sie können das Programm bei admigro services für 23,00€ downloaden, oder Sie bestellen die Boxversion mit CD und Handbuch für 29,95€ zzgl. Versand unter http://www.powerknigge.de/. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.03.2006 11:41 Titel: Geniales Programm - tolle Software |
|
|
Für diesen Tipp bin ich echt dankbar! Die Software ist einfach zuhandhaben... Super süß aufgemacht mit den Fotos... Besonders gut gefällt mir der integrierte Hochzeitsplaner und die gesamten Stichwörter.
Lieber Gruß Susanne  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.03.2006 19:11 Titel: Integrierter Hochzeitsplaner |
|
|
Schade, das er in der Demoversion nicht enthalten ist.
Hilfe bei all den Dingen hier wäre schon ganz schön. Ja nichts vergessen! Möchte keinen Stress mit meiner Liebsten.
Gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 09.04.2006 15:32 Titel: Echt hilfreich |
|
|
Da steckt mehr drin, als in den typischen Hochzeitsplanern!
Mir und meinem Mann gefällt die Software
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Temptation Gast
|
Verfasst am: 12.04.2006 10:14 Titel: |
|
|
Also wir haben unser Knigge-Seminar innerhalb unseres Tanzkurses.
Dort haben wir 6 x 90 Minuten Tanzunterricht, einmal 90 Minuten findet das Seminar statt.
Dort wird einem hoffentlich das nötigste beigebracht, obwohl man schon vorher die ein oder andere sache wissen sollte.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea Gast
|
Verfasst am: 01.05.2006 20:01 Titel: Mein Vater und meine Mutte sind begeistert ! |
|
|
Normalerweise halten meine Eltern nicht all zu viel von steifer Etikette usw., aber diese Software hat es ihnen angetan.
Ständig sitzen Sie davor und testen ihr Wissen, wir auch (wenn mal Zeit ist )
Toll ist, dass meine Mutter mir aus dem Programm schon so einiges an Tipps und Wissen weitergeben konnte.
Liebe Grüße
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|