| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angelika
|
Verfasst am: 06.01.2006 18:24 Titel: Sängerin zur Hochzeit |
|
|
Hallo, bin ausgebildete Sängerin und singe im Raum NRW zur kichlichen Hochzeit und standesamtlichen Trauung die schönsten Melodien aus KLASSIK und MUSICAL sowie GOSPEL und BALLADEN.
Ausführliche Infos mit Link zu Demosongs gibt es unter www.hochzeitsgesang.de
Angelika Norwidat |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia Gast
|
Verfasst am: 11.01.2006 13:25 Titel: |
|
|
Hallo, Frau Norwidat!
habe Ihren Beitrag gelesen und finde ihn ansprechend.
Ich bin zwar nicht aus Ihrem Raum (NRW), sondern eher super-südlich, würde aber gerne wissen, was Sie für Hochzeiten an Gage verlangen. (habe ich in Ihrer Homepage nicht gefunden und denke, dies wäre für die Hochzeitspaare durchaus interessant...)
Viele liebe musikalische Grüße nach NRW
Silvia  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elena Gast
|
Verfasst am: 22.01.2006 23:13 Titel: |
|
|
Hallo,
ich komme aus Baden-Württemberg und heirate am 01.07.06. Wir suchen auch eine Sängerin oder einen Chor für unsere kirchliche Trauung, so dass sich mir auch die Frage nach dem Preis stellt.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hochzeit-in-Heidelberg
Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Heidelberg Wilhelmsfeld
|
Verfasst am: 31.01.2006 15:27 Titel: |
|
|
Hallo Elena,
Wo in BW wollt ihr denn heiraten ?
Ich habe ne große Liste mit Künstlern....
meld dich mal, dann schick ich dir was zu....
LG
Jacqueline Kunze |
|
| Nach oben |
|
 |
ANGiE, die STIMME Gast
|
Verfasst am: 07.02.2006 20:37 Titel: Preis Hochzeits Gesang |
|
|
Hallo Elena,
ich denke so ca. um die 200 EUR werden Sie schin investieren müssen. Kommt immer auf die Anfahrt an.
Ggf. kann man auch noch Hochzeit-Musik-Pakete schnüren, bei dem man insgesamt Vorteile hat. Ich persönlich singe sehr oft auf Hochzeiten (Kirche/ Standesamt). Ich biete dann zusätzlich immer noch Gesangshows für abends mit DJ an. Dann ist das Hochzeitspaar auf der sicheren Seite, na ja, musikalisch jedenfalls.
Ganz wichtig ist es den musikalischen Rahmen nicht unterschätzen, denn damit steht und fällt die Stimmung auf der Feier und daran erinnern sich die Gäste noch Jahr danach. Ist natürlich auch eine Frage des eingeplanten Bugets. und und und...
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Liebe Grüße
ANGiE
http://www.hochzeit-saengerin.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum