Verfasst am: 13.02.2006 11:02 Titel: Sängerin für die Hochzeit
Hallo Ihr Lieben,
ich singe exklusiv an Eurer Hochzeit Euer Wunschlied bzw. gerne auch mehrere - in dieser Beziehung bin ich absolut flexibel (Pop, Balladen, Klassik...). Entweder acapella, mit instrumentaler Begleitung von CD oder mit Piano-Begleitung meines Pianisten.
Auch steht mir für Duette meine ebenso qualifizierte Gesangspartnerin zur Seite.
Wenn ich Eurer Interesse geweckt habe, surft gerne mal auf meiner Internetseite www.tinaballas.de vorbei. Hier findet ihr Songs zum Downloaden.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Am allerliebsten per Email an contact@tinaballas.de.
Die Künstlerinnen von Jenny Inc. bieten ebenfalls professionelle Auftritte im Rahmen von Hochzeiten an. Egal ob Sie Solosängerinnen für Klassik, Pop etc., reine Instrumentaluntermalung (Violine und/oder Gitarre), eine Samba-/Raggaegruppe suchen - unter dem Dach von Jenny Inc. tummeln sich viele junge Talente aller Sparten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.