| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Temptation Gast
|
Verfasst am: 06.02.2006 14:54 Titel: Schnellzeichner gesucht! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei mir soll es im Juni diesen Jahres soweit sein mit dem wichtigsten Tag. Ich hätte für meine Feier gern einen schnellzeichner, welcher stundenweise an der Feier teilnimmt und die Gäste, die möchten, zeichnet. Des weiteren stelle ich mir vor, dass der Schnellzeichner ein Bild des Brautpaares malt, welches dann abends unter den gästen versteigert wird. ich stehe nicht auf das typische Strumpfbandersteigern
Leider kann ich nirgends einen Ansatzpunkt finden, wie ich an solche Leute rankomme Kann mir hier irgendjemand helfen?
Wie sieht es in richtung brautfrisuren aus? welche trends lassen sich für 2006 verzeichnen?
andere frage: ich hätte gern pinkfarbene lilien in meinem brautstrauß. ist dies ungünstig, da diese blumenart sehr viel blütenstaub hat oder kümmert sich da der floristiker drum, dass dem kleid nichts passiert? (abschneiden des blütenstempels oder abklopfen des blütenstaubs?)
Für eure antworten bin ich sehr dankbar, gerade was den schnellzeicher betrifft!
liebe Grüße,
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum