| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Curacao.Blue Gast
|
Verfasst am: 07.09.2005 12:01 Titel: Sitzordnung bei Silberhochzeit? |
|
|
Mein Mann und ich haben in 2 Wochen Silberhochzeit und noch in Problem mit der Sitzordnung.
Wir haben eine langgestreckte Tafel zur Verfügung, an dessen Kopfende wir sitzen. Vom Prinzip her würden wir dann links und rechts von uns unsere Eltern/Schwiegereltern platzieren. Nun wissen wir allerdings nicht genau wohin mit Sohn und Schwiegertochter - direkt neben uns, also vor den Eltern/Schwiegereltern oder dahinter? Weil es heißt ja immer, je näher die Gäste beim Paar sitzen, desto höher die Wertschätzung. An sich würd ich die beiden gern direkt îm Anschluss an uns setzen, aber ich bin mir nicht so sicher ob sich meine liebe Schwiegermutter dann nicht "auf die Füße getreten" fühlt...
Falls jemand irgendeine "Regelung" für diesen Fall kennt, wäre ich sehr dankbar!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum