| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lebensbrücken
|
Verfasst am: 18.01.2007 19:07 Titel: So einzigartig wie Sie- Ihre Freie Trauung |
|
|
Liebe Brautpaare,
Sie planen Ihre Traumhochzeit und wollen etwas ganz besonders, was sich abhebt von den traditionellen Riten, wollen nicht kirchlich heiraten, oder wollen eine Verbindung zwischen dem klassischen und neueren Elementen oder möchten Ihre Trauzeremonie an einem ganz besonderen Ort, der Ihnen wichtig ist feiern?
Gern bin ich für Sie da und gestalte gemeinsam mit Ihnen IHRE Trauung an jedem Ort, bundesweit auch im Ausland.
Vielleicht möchten Sie ja auf Mallorca heiraten, in einer Kirche oder am Strand, gern helfe ich Ihnen mit meinen persönlichen Kontakten dorthin weiter.
Vielleicht soll es ja auch eine ganz romantische Hochzeit im Winter werden oder aber unter dem Sternenhimmel, auch eine Trauung im ganz kleinen Kreis kann traumhaft werden.
Mit meiner reichhaltigen Erfahrung aus dem kirchlichen Dienst und meiner Tätigkeit als Freier Theologe stehe ich Ihnen gern kreativ und einfühlsam zur Seite und lasse so diesen ganz besonderen Tag für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Einen ersten Eindruck bekommen Sie auf meiner website, wo Sie natürlich auch viele der Brautpaare die ich begleitet habe wiederfinden:
http://www.lebens-bruecken.de
gern können Sie auch direkt mit mir kontakt aufnehmen unter mein mailady: kontakt@lebens-bruecken.de
Ich freue mich darauf, Sie auf dem Weg in den Bund fürs Leben zu begleiten
Peter Zechlin, Freier Theologe[/url] _________________ lebensbrücken
Institut für Lebensbegleitung
Peter Zechlin, Freier Theologe
Hannover / Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum