| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KaroMaus Gast
|
Verfasst am: 16.02.2006 12:40 Titel: SPRUCH/VORTRAG/SPIEL |
|
|
Hallo, ich werde zwar nicht selbst heiraten, aber dafür meine Cousine. Ich freu mich schon so riesig.
So jetzt hab ich mir gedacht ich könnte ja einen Vortrag halten an das brautpaar. Ich war mal auf einer verlobung; da haben dann 2 freunde so was wie ein gedicht vorgetragen, der inhalt bestand z.b. aus: "damit ihr nie verhungern werdet" und dann haben die denen so ne maggi fertigpackung gegeben oder "damit ihr immer geld haben werdet" und dann paar cent stücke etc etc... war echt lustig.. also sozusagen dinge die für etwas stehen, kerze für licht, geborgenheit etc..
leider finden die freunde das gedicht nicht mehr und jetzt hab ich mal im internet rechachiert.. leider finde ich nur richtige spiele.. und das übernimmt soweit ich weiss ein "animateurteam".
Naja jetzt würd ich denen halt gerne mit meinem freund zusammen etwas vortragen..
hat jemand ideen oder nützliche Links??!?!?
Wär euch echt dankbar. ich weiss ich bin spät dran, denn die hochzeit findet bereits nächstes wochenende statt. ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..
Lieber Gruß und ich wollte hier allen gratulieren, die vor haben zu heiraten oder es bereits getan haben es ist eines der schönsten dinge des lebens.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Temptation Gast
|
Verfasst am: 20.02.2006 08:30 Titel: |
|
|
Hallöchen KaroMaus,
ich habe mal bei einer Geburtstagsfeier von meinem Opa das Geschenk eines Pillenbaums ganz witzig gefunden. Da bindest du an einen frei wählbaren Baum (Benjamin oder so) verschieden bunte Smarties, und jede Farbe steht für eine gute oder nützliche Eigenschaft, die die Pillen mit sich bringen.
gib vielleicht einfach mal bei google.de den begriff pillenbaum ein, dann erhältst du schon ergebnisse.
des weiteren habe ich für meine hochzeit eine art tombola in planung, der BMW erweist sich dann als BrotMitWurst, oder das 41-teilige Küchenhilfeset als eine Packung Streichhölzer. Wenn du hier das Spiel haben möchtest, bräuchte ich deine E-mail-adresse, weil ichs nur in word-datei haben.
liebe Grüße und weiterhin viel spaß bei den vorbereitungen,
nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
KaroMaus Gast
|
Verfasst am: 23.02.2006 12:04 Titel: |
|
|
das ist ja leider für einen geburtstag geschrieben.. und bis morgen kann ich das alleine nicht umschreiben..
hat jemand einen link mit anderem text aber selbem inhalt, ist echt eine gute idee
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum