Verfasst am: 26.11.2006 08:52 Titel: Standesamt am Samstag / Hamburg
Hallo zusammen,
ich bin für unsere Hochzeit im April 07 auf der Suche nach einem Standesamt in der Umgebung Hamburgs, in dem wir an einem Samstag heiraten können. Ich weiß schon, daß das in Wedel und Uetersen möglich ist. Vielleicht weiß jemand noch mehr Standesämter?
Verfasst am: 26.11.2006 11:31 Titel: Standesam im Norden
Hallo,
in York ist es ebenfalls möglich - ein wunderschönes altes Standesamt ( Fachwerk ) - kann ich nur empfehlen.... nur das Trauzimmer ist super klein, da passen nicht viele hinein.
Lieben Gruss _________________ lieben Gruss aus Düsseldorf
Wir haben uns inzwischen tatsächlich für Jork entschieden. Es ist ein hübsches Rathaus, auch wenn dann leider einige Gäste draußen warten müssen. Der Termin ist reserviert. Jetzt geht's an die Planung.
Falls sonst noch jemand an Samstags-Terminen interessiert ist: Einige Gemeinden rund um Stade bieten am Wochenende Trauungen an.
Da scheint Hamburg mal wieder deutlich hinterher zu hinken...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.