Verfasst am: 18.01.2006 21:57 Titel: Suche "gospel"-Sängerin für Amazing Grace
Hallo!
Wir kommen aus HESSEN und wollen am 2.9.06 standesamtlich im Stadtschloss in Fulda heiraten.
Ich habe mir immer gewünshct, dass an meiner Hochzeit eine wunderschöne "Gospel"-Stimme (weiblich) "Amazing Grace" singt.
Allerdings heiraten wir "nur" standesamtlich und die Vorstellung müsste dort stattfinden. Wer hat damit Erfahrung?
Wer kann mir eine Adresse, etc. geben für eine gute "Gospel"-Sängerin in Hessen?
Auf unserer anschliessenden Hochzeitsfeier (ca. 50-60 Personen) haben wir Musik vom Laptop (DJ-Mixes)....wäre aber auch noch denkbar Live-Gesangseinlagen dazuzunehmen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann? Dann würde ein weiterer Traum in Erfüllung gehen
Hallo Mell 66,
ich könnte diesen Part übernehmen. Ich komme aus Hessen (65552 Limburg) und singe Amazing Grace in der a capella Version von LeeAnn Rimes. Für abends auf der Hochzeitsfeier kann ich Euch weiterhin Gesangsshows und, falls gewünscht, auch einen Hochzeit-DJ anbieten. Schaut Euch doch einfach mal auf www.hochzeit-saengerin.de um.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.