| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas2103
|
Verfasst am: 14.02.2007 15:26 Titel: Suchen Pfarrer für katholische Trauung |
|
|
Hallo zusammen,
wir suchen für unsere Hochzeit im August (Kreis Neuss/NRW bei Düsseldorf) dringend einen Pfarrer der uns uns traut. Der pfarrer unserer Gemeinde ist an diesem Tag noch im Urlaub. Die Kirche steht uns zur Verfügung, aber es mangelt noch an jemandem der uns traut.
Also wenn jemand einen Pfárrer kennt, oder weiß wo wir noch nachfragen könnten, würden wir uns freuen, wenn ihr euch meldet!!
Danke schon im Vorraus
Gruß Sandra&Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Annabel
|
Verfasst am: 21.02.2007 15:26 Titel: |
|
|
Halo Sanra und Andreas,
habt Ihr Euch schon mal mit den Pfarrern Eurer Nachbargemeinden unterhalten? Die helfen immer gerne aus. Solltet Ihr nichts fnden meldet Euch bei uns. Wir helfen gene weiter.
Schaut mal auf unsere HP, da findet Ihr auch unsere Tel.Nr..
www.Cantilena-koeln.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry Flatt-Heckert
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Pattensen b. Hannover
|
Verfasst am: 09.03.2007 20:36 Titel: |
|
|
| blondi hat Folgendes geschrieben: |
| ist doch so |
Nein, so ist es nicht. Ich bin selbst kein Katholik, sondern aus guten Gründen ein Erzprotestant. Will sagen, ich halte fast alles, was die katholische Kirche macht, vorschreibt, lebt für falsch. Die katholische Kirche handelt m.E. in vielen Feldern eben nicht barmherzig sondern machtstatisch. Es ist halt ein Apparat. Dennoch halte ich es für idiotisch, alles Katholische als satanisch zu bezeichnen. Für mich halt ein Zeugnis für Unwissenheit, Dummheit, Intoleranz und Ignorarnz. Du beleidigst die Menschen, die sich dieser Konfession zugehörig fühlen. Das sollte man nicht tun. Weil es weder zielführend noch hilfreich ist.
Freiheit ist das Maß, an der die Kirche zugrunde geht! Deine Äußerungen sind nicht von Freiheit, sondern von Dummheit geprägt.
Gruß Harry _________________ Ich trau Euch, wenn Ihr Euch traut! |
|
| Nach oben |
|
 |
blondi
|
Verfasst am: 10.03.2007 08:34 Titel: |
|
|
nein das ist kein blödsin den ich da schreibe.
hast du schon mal was von illuminaten gehört??? wenn nicht ganz kurze erklährung: illuminaten sind die weltherscher und die sind satans diener. ihre aufgabe ist es die welt für satan zu gewinnen mit verschiedenen mitteln. alle großen konzerne gehören denen. alle politiker gehören auch denen, also eigentlich alles. weist du auch warum ich weis das die katholische kirche ihnen gehört weil die in den kirchen hauffen weise von denn zeichen der illuminaten haben.
ihr "lieblingszeichen" ist nämlich ein dreieck mit einem auge:
http://www.theforbiddenknowledge.com/greatseal/illuminati.jpg. das auge bedeutet das sie uns sehen egal wann egal wo.
dieses zeichen findet man total oft. kennst du das zeichen von aol die haben auch dieses zeichen und viele andere auch.
aber nicht nur dieses zeichen hanen die da gibt es noch die eule die schlange die 666 der judenstern der satansstern (5eckig) usw. hier ein clip dazu: http://video.google.com/videoplay?docid=1275479632590921971
ichbwar diese woche auf einer katholischen beerdigung und da hatte der pfarrer einen schall an seinem gewand wo dieses dreieck zu sehen war mit einem auge drin, also doch die katholische kirche ist satanistisch aber ist nicht die eigize die illuminaten haben ihre finger überall im spiel also keine bange. wenn du noch mehr darüber wissen möchtest dann kann ich dir noch lings heben mit bildern clips usw |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry Flatt-Heckert
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Pattensen b. Hannover
|
Verfasst am: 10.03.2007 09:03 Titel: |
|
|
das dreieck mit dem auge darin ist nun kein originär satanisches zeichen. es stellt im katholizismus die dreifaltigkeit dar. im alten ägypten findet sich dieses zeichen als sinnbild für die göttlichkeit der pharaonen. das ding mit den illuminaten ist so ziemlich der größte schwachsinn, den man sich jemals ausgedacht hat. schöner romanstoff, aber fern ab jeglicher realität.
ausserdem ist das wohl kein thema für ein hochzeitsforum.
also, nix für ungut.
harry _________________ Ich trau Euch, wenn Ihr Euch traut! |
|
| Nach oben |
|
 |
|