button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzmusik & DJ , der Ideale Mix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Musik für die Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mannes

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 12:05    Titel: Tanzmusik & DJ , der Ideale Mix

Hallo liebe Forumbesucher

Zitat:
"Auf Hochzeiten sollte man tanzen, so war es früher und so sollte es auch immer noch sein. "

Kommt das so langsam aus der Mode oder bleibt dieser Brauch noch bestehen?
Als Musiker erlebe ich viele Hochzeitsfeste. Bei den Einen ist Tanzen und gute Livemusik immer noch wichtig. Viele Junge Paare legen jedoch keinen Wert mehr auf den klassischen Alleinunterhalter oder die Liveband.
Warum nicht alte und neue Gebräuche verbinden.
Gerade die ältere Generation verbindet mit einer Hochzeit die Tanzrunden und langweilt sich auf Festen mit allzu neumodischen Charakter.
Die Jüngeren sind manchmal echte Tanzmuffel. Um Beiden gerecht zu werden, schlage ich vielen Paaren vor, sowohl einen Tanzpart mit Walzer,FOX und CO um zu späterer Stunde mit Disco, Rock oder Techno die Party ausklingen zu lassen.
Dann hat jeder der Gäste seinen Spaß.
Langeweile, und nur Essen-Trinken-Essen tötet die Stimmung von fast jeder Party. Und an eine Hochzeit sollte man sich lange mit Freude erinnern.
Also keine Angst vorm Tanzen, es macht doch mehr Spaß als man sich denkt.

Manni Capello
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Musicman / live &

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 09:57    Titel: Richtig: Die Kombination muss stimmen

Guten Tag Kollege Manni,

bei mir ist es ähnlich:
Musik von CD ALLER gängigen Genre und DAZU Live-Musik (sofern das Brautpaar es wünscht).
Entweder eine Solo Show mit Akustikgitarre & Gesang, oder mein acoustic Duo oder Trio.

Der Mix macht´s!

Weiterhin viel Erfolg!

* Beratung, Konzepte, eigener Künstlerpool
* selbst Live-Musiker und DJ.

http://www.the-musicman.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mannes

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 10:23    Titel:

Hallo Musikman

ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mich in diesem Forum angemeldet hatte.

Akustisch ist auch mir lieber. Leider wollen sich die wenigsten Menschen ein Akustiktrio oder Quartett leisten.
Was den Event angeht, ist der akustische garantiert der, den man nicht so schnell vergisst.

Zu Hochzeiten:
wenn abends noch Stimmung aufkommen soll, ist es sehr ratsam nicht zu früh zu beginnen.
Sagt Euren Gästen schon vorher, dass es schön wäre zu tanzen.

Ich finde es grausam, wenn die Hochzeitgesellschaft einen auf Fußkrank und vollgegessen macht, und die Gäste im Nebenzimmer zu meiner Musik schier abtoben. Zu Stimmung und Hochzeiten könnte ich noch viel erzählen, dass gehört jedoch in einen neuen Thread.
Das mach ich im Winter wenn ich wieder Zeit habe.

So long, Keep on Dancing!

Grüße Manni Capello

www.manni-capello.de
www.fresh-four.de
www.acoustic-fun-connection.de
mannes

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 10:24    Titel:

Hallo Musicman

ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mich in diesem Forum angemeldet hatte.

Akustisch ist auch mir lieber. Leider wollen sich die wenigsten Menschen ein Akustiktrio oder Quartett leisten.
Was den Event angeht, ist der akustische garantiert der, den man nicht so schnell vergisst.

Zu Hochzeiten:
wenn abends noch Stimmung aufkommen soll, ist es sehr ratsam nicht zu früh zu beginnen.
Sagt Euren Gästen schon vorher, dass es schön wäre zu tanzen.

Ich finde es grausam, wenn die Hochzeitgesellschaft einen auf Fußkrank und vollgegessen macht, und die Gäste im Nebenzimmer zu meiner Musik schier abtoben. Zu Stimmung und Hochzeiten könnte ich noch viel erzählen, dass gehört jedoch in einen neuen Thread.
Das mach ich im Winter wenn ich wieder Zeit habe.

So long, Keep on Dancing!

Grüße Manni Capello

www.manni-capello.de
www.fresh-four.de
www.acoustic-fun-connection.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Musik für die Hochzeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.