| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Japkinas
|
Verfasst am: 23.04.2008 10:36 Titel: Termin für freie/alternative Trauung 08.08.08 frei geworden |
|
|
Liebe Brautpaare,
es passiert ab und zu, dass eine Hochzeit ausfällt, weil sich das Brautpaar plötzlich trennt. Natürlich ist es besser, vor der Hochzeit erkannt zu haben, dass man sehr unterschiedlich ist, denn man spart sich Verletzungen, Kosten und vieles mehr.
Brautpaare die noch gerne am 08.08.08. heiraten würden und eine freie / alternative Trauung suchen, Ihnen steht dieser Termin noch jetzt zur Verfügung. Wenn Interesse an dem Termin besteht - meldet euch bitte bei mir - japkinas@gmx.de - denn wer zuerst kommt, hat den Termin.
Gerne helfe ich Euch, Eure Hochzeit individuell zu planen und ganz persönlich zu gestalten, für Euren schönsten Tag in Eurem Leben.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, meldet Euch ruhig bei mir,
ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen
Ludwig Japkinas
freier Dipl. Theologe
e-mail: japkinas@gmx.de
internet: www.freietrauungen.de
www.japkinas.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum