button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Locationsuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JustMo

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 19:06    Titel: Umfrage

Hallo!

Ich grüße Euch alle! Bin neu hier, heirate auch in diesem Jahr Smile

Doch bevor es soweit ist und ich mich endlich richtig mit den Hochzeitsvorbereitungen bschäftigen kann, muss ich meine Diplomarbeit abgeben und mir fehlen noch ein paar Infos von Dritten. Wäre sehr lieb von Euch, wenn Ihr Eure Meinung dazu schreibt...

Es ist eine fiktive Sache.

Eine Hochzeit ist der wichtigste Tag im Leben eines Menschen und muss sorgfältig geplant sein und perfekt ablaufen. Die Location spielt dabei eine wichtige Rolle – sie soll unsere Lebenseinstellung widerspiegeln.
Ob auf dem Lande in einem großen und modernen Zelt, unkonventionell und exklusiv, nach amerikanischem Stil mit einem anliegenden familiär geführten Hotel oder einem imposanten Schloss, umgeben von einer wunderschönen Landschaft für diejenigen, denen eine elegante Atmosphäre in historischer Kulisse wichtig ist. Egal, wie Eure Wünsche auch sind, we make it´s true!

Unser Motto lautet „Sky ist the limit“ und wenn dazu noch die Kosten „im gesundem Rahmen“ bleiben, steht einer wundervollen und einzigartigen Hochzeitsfeier nichts mehr im Wege.

Die polnische Landschaft mit ihren vielfältigen Möglichkeiten und einer Nachbarschaftsstellung zu Deutschland bietet die optimalen Voraussetzungen für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Diese Umfrage richtet sich möglicherweise überwiegend an Paare, die in Grenznähe wohnen oder auch sog. „Mischehen“. Natürlich freue ich mich über jede konstruktive Meinungsäußerung!

Was denkt Ihr über Locations in Polen? Würden Eure Gäste eine längere Anfahrsstrecke in Kauf nehmen, um bei Eurer Hochzeit dabei zu sein?

Für Eure Teilnahme bedanke ich mich im Voraus!

Liebe Grüße

JustMo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lovehearts

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 19:51    Titel: Re: Umfrage

[hallo ich finde deine idee sehr schön . wir heiraten übrigens auch dieses jahr von meinem bräutigam leben auch familienangehörige in polen. wir fahren sie sehr oft besuchen da es uns dort immer wieder sehr gefällt.. aber zur hochzeit kommen sie zu uns da wir hier etwas günstigeres gefunden haben in unserem heimantort. .nicht nur die location sind günstig in polen sondern auch alle anderen utensilien die man so brauch für eine hochzeit z. b. brautkleid oder trauringe. und vor allem sehr schick. wir wollen uns auch ringe aus polen holen da meine schwiegermutter halb deutsch halb polin ist ist das kein problem mit der sprachlichen barriere. ich heirate nicht in einem normalen brautkleid ich seh das ein bisschen praktischer . es ist zwar der schönste tag in meinem leben aber die ausgaben für ein teures brautkleid sind mir doch ein wenig kostspielig.also suche ich mir so irgentwie etwas sehr schickesin polen. ich wohne etwa 100 km entfernt vom grenzübergang linken. ich hoffe ich habe dir irgentwie helfen können
lieben gruß mandy&christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Locationsuche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.