button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

verkaufe supergünstiges ungetragens Brautkleid

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mundm23

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 11:55    Titel: verkaufe supergünstiges ungetragens Brautkleid

Verkaufe supergünstig ungetragenes neues brautkleid

Bin ja noch nicht verheiratet, aber war so verrückt und hab mich nach der Fertigung meines Brautkleides dann doch noch für ein anderes entschieden und lasse dieses jetzt anfertigen.
Deswegen steht mein erstes nun zum Verkauf:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300043311752&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Es ist ähnlich Sincerity Kleidern 3030, 3120, 3022 - Oberteil mit bordeauxroten stickereien und verziehrungen. Mit vielen, vielen Extras!
Für stärkere Bräute wie mich - etwa Größe 44/46 - genauere und ausführliche Beschreibung auf der Ebaypage.
Könnt mir gerne auch noch fragen stellen.

Ein Schnäppchenpreis!!!! also seht es euch an!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.