button_hochzeitsforum
button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann macht man die Hochzeitsfotos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fragen rund um die Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi26

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 12:04    Titel: Wann macht man die Hochzeitsfotos

Hallo,

im Juli 2007 ist es nun endlich bei uns soweit und wir geben uns das Ja Wort. Nun fängt die große Zeit des planes an. Einen Termin für die Standesamtliche Trauung haben wir schon, sie ist am Vormittag.
Die kirchliche soll am Nachmittag sein und abends dann die große Feier. Nun weiß leider nicht, wann wir die Fotos machen sollen, macht man sie in der Regel nach dem Gottesdienst und die Verwandten gehen schon zu der Feier vor? Ich habe leider gar keine Ahnung, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
www.digitalshootings.com

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 19:00    Titel:

Hallo,

meine Güte, Ihr habt Euch für einen Tag eine Menge vorgenommen...!

In Eurem Fall würde es davon abhängen, wieviel Zeit Ihr zwischen den beiden Trauungen habt - da Ihr Euch schon vorher seht - ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Ihr auch standesamtlich schon in weiss heiratet - würde ich die Fotos nach der standesamtlichen Trauung direkt machen, damit Ihr nach der kirchlichen Trauung komplett für Eure Gäste da sein könnt.

Solltet Ihr jedoch tendenziell eher nervös sein, würde ich in jedem Fall davon abraten, vor der kirchlichen Trauung die Fotos zu machen - man wird es ihnen ansehen, dass Ihr in Gedanken ganz woanders sein werdet und die Mimik wäre sicherlich nicht gelöst und eher unvorteilhaft.

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen!

www.digitalshootings.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Haeckse

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 12:36    Titel:

Als meine Schwester geheiratet hat (ich war Trauzeugin) haben wir vorher ein paar schöne Bilder gemacht, damit es danach nicht zu stressig wurde. Sie war auch in der Zwickmüle (Bräutigam darf die Brau nicht sehen usw.), war dann aber recht froh, dass sie nicht auch noch posieren musste nach der Trauung.
Liebe Grüsse

Haeckse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Fragen rund um die Hochzeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.