| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jessika Gast
|
Verfasst am: 10.07.2005 23:33 Titel: Wie ist das eigentlich mit dem Besteck ... |
|
|
Hallo zusammen,
wir feiern in einem angemieteten Raum und brauchen dafür einen Caterer. Ich habe damit absolut keine Erfahrung und wollte mal fragen, wie das mit dem Tischgedeck also Deko, Messer Gabel etc. läuft. Bringt das dann der Catering Service das alles für die Hochzeitsfeier mit oder muss man das irgendwie selbst organisieren?
MfG
Jessika |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic
|
Verfasst am: 11.07.2005 22:56 Titel: |
|
|
Hallo Jessika,
da gibt es 2 Möglichkeiten. Ein guter Caterer bringt alles mit. Von der Tischdeko bis zum Tischgedeck über die Getränke, das Personal und natürlich auch Personal für die Bedienung. Hierfür kannst du ca. 100 bis 150 € pro Person planen (inkl. Getränke ... sollte der Champagne etwas besser sein, kann es auch teurer werden). Von einem Caterer, der alleine das Essen stellt und man sich noch selbst um Gedecke kümmern muss, kann ich aus eigener Erfahrung eher abraten, da dann noch geklärt werden muss wer reinigt etc. Sollte die Hochzeitsfeier in einem Restaurant stattfinden, wo man einen externen Caterer haben möchte ist das kein Problem, wenn der Cateringservice keine Tischgedecke stellen kann.
Ich hoffe, dass ich ein bisschen habe helfen können.
Zauberhafte Grüße
ChrisMagic _________________ Zauberer Hochzeit | Alleinunterhalter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum