| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gitti Gast
|
Verfasst am: 11.05.2005 18:38 Titel: Wie lange vorher buchen? |
|
|
Hallo,
ich habe von meiner besten Freundin (die hats schon geschafft und ist verheiratet) gehört, dass das gar nicht so einfach ist Musik (wie Sybille will) zu finden. Wie lange muss man denn da im Voraus buchen?
MFG
Gitti |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic
|
Verfasst am: 14.05.2005 00:17 Titel: Musiker und Künstler im Voraus buchen |
|
|
Hallo Gitti,
hm da gebe ich immer die gleiche Empfehlung: Je früher man die Künstler, ob Musiker,Zauberer, Bauchredner oder andere bucht, desto besser. Das hat 2 Gründe:
1. Man kann sich den Künstler zur Hochzeit aussuchen, der einem am besten gefällt und
2. Oft spart man etwas Geld, wenn man sehr früh im Voraus der Hochzeitsfeier den Vertrag unterschreibt.
Zauberhafte Grüße
ChrisMagic _________________ Zauberer Hochzeit | Alleinunterhalter |
|
| Nach oben |
|
 |
Hochzeit Sängerin
|
Verfasst am: 20.05.2005 10:36 Titel: Re: Wie lange vorher buchen? |
|
|
Hallo Gitti,
ich kann da nur zustimmen. Also, man sollte sich 6 Monate oder schon vorher um die Künstler kümmern, sonst ist der Termin weg. Ich habe schon Termine für 2006 fest, jetzt zur Hochsaison kommen täglich viele Anfragen von Leuten, die am Wochenende noch eine Sängerin, DJ o.ä. brauchen. Die haben es natürlich sehr schwer.
Liebe Musikalische Grüße
ANGiE[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
schneckerl1
|
Verfasst am: 21.10.2005 21:24 Titel: |
|
|
also wir heiraten erst im oktober 06 und schauen uns jetzt schon nach einer musikgruppe um.eine band hat uns bereits abgesagt. bei der musik würd ich auch sagen: je eher,dest besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
The Musicman / live &
|
Verfasst am: 05.11.2005 15:09 Titel: 9-12 Monate vorher den Künstler zu buchen... |
|
|
9-12 Monate vorher den Künstler zu buchen, sollte in den meisten Fällen reichen.
Die Samstage in den beliebtesten Hochzeitsmonaten Mai-August sind schnell vergeben. Auch bei uns (egal ob für Live-Musik-Duo, Show, oder Discjockey) werden diese Termine schon seit Juli 2005 für nächstes Jahr angefragt.
Also: Je früher, desto besser.
So könnt Ihr noch gute Musiker / Künstler erwischen und vor allem Preise, Qualität und vor allem Sympathie vergleichen.
Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei Eurer Hochzeitsplanung und eine traumhaft schöne Hochzeit. _________________ Erfahrung aus weit über 300 Hochzeiten aktiv und Hunderten Hochzeiten planerisch.
* Beratung, Konzepte, eigener Künstlerpool
* selbst Live-Musiker und DJ.
http://www.the-musicman.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus & Marina Gast
|
Verfasst am: 25.12.2005 04:44 Titel: DJ rechtzeitig buchen |
|
|
Im Allgemeinen gilt den DJ rechtzeitig zu buchen. Wir haben es 6 Monate vorher gemacht und das war schon knapp. Es gibt aber jetzt auch einen Service für den Notfall. 0700-DJNOTFALL von thema eins. Die können deutschlandweit innerhalb weniger Stunden einen DJ für die Hochzeit organisieren.
Genaueres unter http://www.thema-eins.com/dj-notfall-service.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Ihr-DJ Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006 22:20 Titel: nichts überstürzen |
|
|
Würde nicht früher als 6 Monate nach einem DJ suchen - ausser Sie haben einen "Wunsch DJ"..... gebucht ist gebucht!
3 Monate reichen locker!! Die meisten DJ's sind nicht so ausgebucht wie sie tun!
Wenn ich meine Hochzeit planen würde, würde ich so planen, dass ich nicht auf den DJ Notfall Dienst angewießen bin!
Eigentlich heiratet man "einmal" im Leben - dass sollte man dann schon so planen, dass man ohne DJ Notdienst über die Runden kommt!
Buchen Sie einfach im Vorfeld den richtigen DJ!
Er sollte ua. aus Ihrer Nähe sein (max bis 100km).....wenn ich natürlich lese, dass jemand aus dem Bodensee Raum einen DJ aus Leipzig bestellt....dann wundert mich nichts mehr!
Viele Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven Haucke
|
Verfasst am: 08.08.2006 18:26 Titel: |
|
|
Hallo Freunde,
ich möchte hier meinem Vorredner recht geben. Man sollte sich schon vorher nach dem richtigen umsehen. Ich habe zwar als DJ nichts am Hut, da ich mehr als Videograph Hochtzeiten Filme, aber eine Vorbuchung von 6 Monaten finde ich maßloß übertrieben.
Viele DJ´s, Fotographen und Videographen sind besser vorbereitet wie sie zugeben wollen.
Ich hatte es schon erlebt, das mich morgens um halb 9 ein aufgeregter Brautvater anrief, und er fragte ob ich spontan eine Kirchliche Trauung filmen könnte, weil Opa Hans seine Camera hat fallen lassen.
Da die Film-Ausrüstung immer Startbereit ist, mal eben ins Auto gesetzt und nach Köln reingefahren und dem verzweifelten Paar aus der Patsche geholfen. Wenn man will geht alles. Zugegeben, von Leverkusen mal eben schnell nach Leipzig wäre ich aber auch nicht gefahren.
Lieben Gruß Sven
VisualArtVideotainment
svenroberthaucke@email.de
www.sven-robert-haucke.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|