| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
summervibes
|
Verfasst am: 27.01.2006 22:43 Titel: Wunderschöne Brautaccessoires |
|
|
Hier findet Ihr wirklich alles rund um das Thema Hochzeit und Braut.
Hier findet Ihr viele tolle und vorallem unentbehrliche Brautaccessoires die von Kopf bis Fuß eine Traumbraut machen.
Namhafte Hersteller - günstige Preise.
www.feenglanz.com
Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.
Liebe Grüße
Nicole _________________ www.feenglanz.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja Gast
|
Verfasst am: 31.01.2006 12:21 Titel: |
|
|
Hallo,
hätte ja gerne mal reingeschaut, aber die Seite ist derzeit nicht verfügbar. Schade:-(( |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.01.2006 21:04 Titel: Wunderschöne Brautaccessoires |
|
|
Habe derzeit leider ein ziemliches Server Problem sollte aber bis Morgen (Mittwoch) endlich gelöst sein
Hoffendlich ...
Ich hoffe Du schaust dann nochmal vorbei ?
Liebe Grüße
summervibes |
|
| Nach oben |
|
 |
Frustbraut Gast
|
Verfasst am: 23.08.2006 19:02 Titel: Nicht bei Feenglanz bestellen |
|
|
Ich möchte alle zukünftigen Kunden vor einer Bestellung bei feenglanz.com warnen!
Hier wurde ich illegal abgezockt!
Zunächst musste ich in Vorkasse des gesamten Betrages treten, um die bestellte Ware überhaupt zu bekommen, bei Nichtgefallen sei es kein Problem, die Artikel zurückzuschicken und selbstverständlich den bereits gezahlten Betrag zurückerstattet zu bekommen.
Trotz dieser Absprache und ordnungsgemäßer Rücksendung der unversehrten Ware innerhalb der Rückgabefrist, habe ich mein Geld nie wieder gesehen. Auch nach mehrmaliger Mahnung nicht. Für mich ist dieses Verhalten nicht nur unprofessionell, sondern auch kriminell.
Also, liebe Brautpaare, wenn Ihr Euch eine Menge Ärger und Geld sparen wollt, solltet Ihr Euch überlegen, ob man so eine Firma überhaupt unterstützen sollte.
Ich würde hier nicht bestellen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de
AGB
Kontakt
Impressum