button_anbieterverzeichnis
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verlobung - könnt ihr mir helfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Ideenpool
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
foxi20



Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 10:12    Titel: Verlobung - könnt ihr mir helfen

Hi Leute!

Bin mit meinem Schatz jetzt seit 3 Jahren überglücklich verliebt, letztes Jahr sind wir zusammengezogen und für uns ist beide klar: WIR für IMMER

Wir haben auch schon mal darüber geredet, dass wir mal heiraten wollen, jetzt würde ich mich gerne mit ihm verloben, möchte aber dass er den Heiratsantrag übernimmt.

Wie könnte ich ihn durch die Blume darauf hinweisen?
Ich möchte ihn nicht direkt darum bitten, aber ich möchte ihn irgendwie daraufhinweisen? Wie könnte ich das geschickt angehen?

Viele liebe Grüße!

Eure foxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit Forum Foren-Übersicht -> Ideenpool Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
SEO phpBB powered by SEO Wiki

© Copyright 2007 Ratgeber-Hochzeit.de     AGB    Kontakt    Impressum